Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows ME & passende Software auf realer Hardware
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Windows ME & passende Software auf realer Hardware
KernelEx ist auch schon wieder bisschen eingeschlafen. Habs aber auch nie verwendet:
kernelex.sourceforge.net

Offiziell scheint der Support schon ne weile Weg zu sein:
http://mozillaquest.com/OpenSource04/Gim...ory01.html

Scheinbar ist 2.0 durchaus in der Lage, aber nicht immer.

26.01.2018 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #12
RE: Windows ME & passende Software auf realer Hardware
(26.01.2018 06:29)Dirk schrieb:  Probier mal, da hat wohl jemand gebastelt und nen Gimp 2.8 lauffähig gmeacht:
https://msfn.org/board/topic/156963-gimp...r-win98me/

Ich versuche heute mal selbst GIMP 2.9 unter ME zum Laufen zu bekommen. Und Kernelex ist schon sehr brauchbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 15:52 von clik!84.)
26.01.2018 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.913
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #13
RE: Windows ME & passende Software auf realer Hardware
gerade das wichtigste Programm installiert: Moorhuhnjagd; das Original mit Torfsprit-Werbung, leider nur die deutsche Version – gibt's das überhaupt in english?

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
26.01.2018 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Windows ME & passende Software auf realer Hardware
Laut Wiki US hieß es " Crazy Chicken ", und es gab wohl auch Zeug. Welches? Keine Ahnung.

26.01.2018 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #15
RE: Windows ME & passende Software auf realer Hardware
Ich habe das original von 1998, wo Moorhuhnjagd noch KippenSchieten hieß. Wenn es jemand haben will, lade ich es hoch. Die KippenSchieten.exe hat das Datum 23.8.1998. :D
26.01.2018 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Windows ME & passende Software auf realer Hardware
(26.01.2018 19:22)clik!84 schrieb:  Ich habe das original von 1998, wo Moorhuhnjagd noch KippenSchieten hieß. Wenn es jemand haben will, lade ich es hoch. Die KippenSchieten.exe hat das Datum 23.8.1998. :D

Wozu? Wer da dran Bedarf hat findet es selbst in 2 Sekunden...
27.01.2018 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste