Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenken] Sammelthread
Amethyst Offline
.

Beiträge: 1.011
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #31
RE: [Verschenken] Sammelthread
Citrix MetaFrame mit Zusatzpaketen

MetaFrame 1.8 für Windows NT 4.0 Terminal Server Edition, deutsche Version, Testversion

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch, ICA-Client-Kurzinformationen), der CD-ROM und der Seriennummer. Es handelt sich um eine auf 45 Tage Laufzeit beschränkte Version, die nach Eingabe der Seriennummer innerhalb von zwei Tagen über Internet aktiviert werden muss. Dies habe ich nicht ausprobiert.

MetaFrame 1.8 für Windows 2000, deutsche Version, Upgradeversion

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch, ICA-Client-Kurzinformationen), der CD-ROM und der Seriennummer. Es handelt sich um eine Upgrade-Version: Bevor deren Seriennummer eingegeben werden kann, muss als Nachweis eine Seriennummer von MetaFrame für Windows NT eingegeben werden. Wird dazu die Seriennummer der hier mit angebotenen Version benutzt, wird MetaFrame für Windows 2000 ebenfalls auf 45 Tage Laufzeit beschränkt.

Installation Management Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.

Load Balancing Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation und der Seriennummer. (Da die Funktion nur freigeschaltet werden muss, ist keine CD-ROM enthalten.)

SecureICA Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.

Unix Integration Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.

Die englischen Zusatzpakete können, soweit ich weiß, auch mit einem deutschen MetaFrame verwendet werden.

Am liebsten wäre mir, alles zusammen abzugeben, weil es sich gewissermaßen um ein Komplettpaket handelt. Aufgrund des Gewichts von über 5 kg betragen die Versandkosten mit DHL 9,49 EUR.
19.02.2018 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #32
RE: [Verschenken] Sammelthread
Update

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
02.03.2018 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #33
RE: [Verschenken] Sammelthread
noch 'n Update:
+ Karton mit Steckkarten
+ Handscanner

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
03.03.2018 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
RE: [Verschenken] Sammelthread
Hast eine PN :)

Mark IV Style Motherfucker!
03.03.2018 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #35
RE: [Verschenken] Sammelthread
Update; 'n paar Steckkarten sind weg

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
09.03.2018 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #36
RE: [Verschenken] Sammelthread
(16.02.2018 01:12)Arnulf zu Linden schrieb:  1 Stk. Logitech M-M28, labeled: "Peacock" , 2-Tasten, RS232, 9-pol. SUB-D¹

Nicht durchgestrichen, also ist die noch da. Hätte ich gerne, hab hier aktuell keine vernünftigen Mäuse mit RS232-Stecker. =)
05.04.2018 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #37
RE: [Verschenken] Sammelthread
(05.04.2018 18:19)kepu94 schrieb:  
(16.02.2018 01:12)Arnulf zu Linden schrieb:  1 Stk. Logitech M-M28, labeled: "Peacock" , 2-Tasten, RS232, 9-pol. SUB-D¹

Nicht durchgestrichen, also ist die noch da. Hätte ich gerne, hab hier aktuell keine vernünftigen Mäuse mit RS232-Stecker. =)

Grrrmpppffff.
Also: Eine von den gelisteten Mäusen wird doch noch wo anders gebraucht. Momentan liegt genau die dort, was ich aber nächste Woche noch ändern könnte (und wg. dritter Maustaste & Linux vllt. auch unabhängig von Deinem Anliegen auch werde). Muss es genau die sein? Falls Du die für Win3.1/95 nutzen möchtest, wäre die Yakumo-Maus mit eigenem Treiber (läuft als "08/15"-Maus auch mit den Standardtreibern aus der Tüte) m.E. die bessere Wahl, für Linux dito wegen der dritten Maustaste.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
05.04.2018 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #38
RE: [Verschenken] Sammelthread
Wäre mir lieber, wenns die Logitech wird, weil ich in diese Marke eher Vertrauen habe. Und die mittlere Maustaste brauch ich da nicht unbedingt.
05.04.2018 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #39
RE: [Verschenken] Sammelthread
(05.04.2018 21:36)kepu94 schrieb:  Wäre mir lieber, wenns die Logitech wird, weil ich in diese Marke eher Vertrauen habe. Und die mittlere Maustaste brauch ich da nicht unbedingt.

… dann nächste Woche.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
05.04.2018 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #40
RE: [Verschenken] Sammelthread
Hat jemand N-Gage Spiele in OVP zu verschenken oder günstig zu verkaufen?
Ich suche Worms World Party, ONE, Mile High Pinball, Bomberman und System Rush. ?
Ich danke schonmal sehr.
06.04.2018 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste