Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenken] Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[Verschenken] Sammelthread
Zu Schade zum wegschmeißen, sinnlos bei Ebay. Kennt vielleicht jeder beim Aufräumen. Mir schwebt dafür ein Sammelthread vor. Diesen hier. Man trägt ein, was man hat, als eigene Antwort. Wenns einer will super, löscht man es am besten wieder wenns weg geht (oder doch weggeworfen wird). Alles für Versand oder Abholung.

Bin gespannt obs funktioniert

  • 100 Disketten 1.44 MB. Gebraucht. Nicht weiter getestet. Ich habe einfach doch zuviel im Schrank gehabt. Porto wohl 4 €
  • Optische Mäuse. Schwarz, meist Logitech (direkt oder OEM). USB oder PS2. 2 Noname Vertical. Warensendung 2 €.
  • Wyse SX0 Ultrakompakt Terminal Client 128 MB HDD. Kein Netzteil. 4x USB, LAN, Sound, VGA, Seriell. Päckchen 2 Stück

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 17:49 von Dirk.)
24.01.2018 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [Verschenken] Sammelthread
Ich würde wohl welche von den optischen Mäusen nehmen. Wie viele hast du da?
24.01.2018 17:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
RE: [Verschenken] Sammelthread
Dito, auch Interesse an Logisch Mäusen.

Mark IV Style Motherfucker!
24.01.2018 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #4
RE: [Verschenken] Sammelthread
Hier ein Interessent für die 100 Disketten.
24.01.2018 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: [Verschenken] Sammelthread
Nachgeschaut und update: 3 PS/2 und 9 USB die ich wohl abgeben kann. Wobei auch eine ne spacige Fujitsu ist. Wieviel braucht ihr? +2 noname vertical mäuse

@kepu94: Got PN

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 21:34 von Dirk.)
24.01.2018 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: [Verschenken] Sammelthread
Ping. Sind noch Mäuse da. Die Thin Clients sind bei ebay drin. Wer aber einen braucht, soll sich melden. WEnn keine Gebote drauf sind, kanns noch gestoppt werden.

Außerdem Fujitsu-Siemens Scaleo L. µATX Tower mit Celeron Prozessor. Komplettes innenleben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 14:55 von Dirk.)
26.01.2018 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #7
RE: [Verschenken] Sammelthread
(26.01.2018 14:54)Dirk schrieb:  Ping. Sind noch Mäuse da.

Sind noch Logitech PS/2 optisch da? Würde die nehmen.

(26.01.2018 14:54)Dirk schrieb:  Außerdem Fujitsu-Siemens Scaleo L. µATX Tower mit Celeron Prozessor. Komplettes innenleben.

Ist das Gehäuse in brauchbarem Zustand? Übliche Gebrauchsspuren sind kein Problem, abgebrochene oder angerissene Teile schon. Würde es bei positiver Antwort auf die Frage nehmen.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
26.01.2018 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: [Verschenken] Sammelthread
Für mich sieht der noch ganz gut aus. Ein paar Schuhstreifen oder so. Nichts was man nicht mit nen Schmutzradierer wegbekommt. Kein Gilb. Nen Papieraufkleber mit ner Rechnernummer klebt drauf. Tlw. sogar auf dem XP COA.

Eingebaut ist nen Sockel 478 Celeron 2.6, 160 HDD und 256 MB RAM.

Fracht wird wohl 10 €.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

26.01.2018 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #9
RE: [Verschenken] Sammelthread
(26.01.2018 16:17)Dirk schrieb:  Für mich sieht der noch ganz gut aus. Ein paar Schuhstreifen oder so. Nichts was man nicht mit nen Schmutzradierer wegbekommt.

Passt schon, wird nach Erhalt eh zerlegt und grundgereinigt.

(26.01.2018 16:17)Dirk schrieb:  Nen Papieraufkleber mit ner Rechnernummer klebt drauf. Tlw. sogar auf dem XP COA.

Ist das COA noch lesbar bzw. unter dem anderen Aufkleber verborgen oder ist die Lizenz hinüber? Das ist nicht kriegsentscheidend, aber 'ne weitere WinXP-Lizenz wüsste ich hier schon noch zu verbraten.

(26.01.2018 16:17)Dirk schrieb:  Eingebaut ist nen Sockel 478 Celeron 2.6, 160 HDD und 256 MB RAM.

Fliegt eh erstmal raus. HDD kann ich immer mal gebrauchen und das Brett – mal sehen. RAM & Prozessor könnte sogar jemand anderes haben, wenn jemand diese Teile gebrauchen kann.

(26.01.2018 16:17)Dirk schrieb:  Fracht wird wohl 10 €.

Passt schon. Zahlung & Versand bilateral.

Wie sieht es mit den Mäusen aus? Falls noch vorhanden, kannst Du die in etwas Zeitungspapier wickeln und mit ins Gehäuse packen, damit das Paket kompakt bleibt.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
26.01.2018 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: [Verschenken] Sammelthread
Key ist lesbar. Nur der obere Teil vom coa ist verdeckt. Aber entweder ist es home oder pro. ?

26.01.2018 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste