Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenken] Sammelthread
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #11
RE: [Verschenken] Sammelthread
(26.01.2018 17:21)Dirk schrieb:  Key ist lesbar. Nur der obere Teil vom coa ist verdeckt. Aber entweder ist es home oder pro. ?

home oder pro ist egal. Achte bitte beim Verpacken darauf, dass das COA beim Versand nicht beschädigt wird.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
26.01.2018 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: [Verschenken] Sammelthread
So einen haben wir noch. Einen Esprimo 2500.

Pentium 4 2,8 GHz (800er FSB), 256 RAM, 80 GB HDD. Loch in der Front, cooles Netzteil/CPU Lüfter Modul. Weder PCI-E noch AGP, nur PCI. µATX. Eine Laufwerksblende fehlt. Die brauchte ich woanders...

Auch da denke ich Fracht 10 €.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

28.01.2018 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: [Verschenken] Sammelthread
Nehme ihn wegen des Gehäuses. Ist das normales ATX wo ich ein normales Board reinsetzen kann? Selbst wenn nicht, nehme ich ihn trotzdem.
28.01.2018 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: [Verschenken] Sammelthread
Sah zumindest nach µATX aus. Das Kühlsystem über das Netzteil ist sehr speziell, aber cool. Keine Ahnung, welche Boards so da rein passen, dass man das weiter verwenden kann.

Dann reisen die Mäuse im inneren des Rechners. Hatte es noch nicht zu Post geschafft, weil ebay keiner gezahlt hatte.

Bin ich froh, dass ich mir ne Sackkarre bei ebay gestern gekauft habe. Fürchte nur, dass die zu spät kommen wird. ;)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 17:00 von Dirk.)
28.01.2018 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: [Verschenken] Sammelthread
Danke schonmal! Zahle dir dann dir Versanddifferenz noch nach :)
28.01.2018 17:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: [Verschenken] Sammelthread
jupp. und ich versuch nochmal nen klebebandmonster zu schaffen. :P

28.01.2018 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: [Verschenken] Sammelthread
Ich hätte noch das eine oder andere Lumia. Allerdings ist es mir eine Zeit nicht groß wert die Teile rauszukramen, gucken was es für ein Modell ist und dann entsprechend das hier zu listen. Also wer was will, einfach per PM melden. Erwartet aber nicht das ich mir irgendwie groß Mühe mit den Geräten mache. Katze im Sack, dafür gratis (exklusive Versandkosten und eventuell kosten für die Verpackung, sollte ich keine Paketboxen mehr bei mir haben), gerne auch Selbstabholung.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 11:03 von dancle.)
29.01.2018 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #18
RE: [Verschenken] Sammelthread
@dancle: Hast 'ne PN :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.01.2018 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: [Verschenken] Sammelthread
Noch eine kleine Anmerkung zu den Lumias, ich verschicke nur das Gerät + Akku, kein weiteres Zubehör.

Zustand: leicht bis mittel gebraucht, definitiv funktionsfähig und ohne Displaybruch oder riesige Kratzer. Pixelfehler sind möglich, da Microsoft zum Schluss bei den günstigeren Geräten gerne mal den letzten Bodensatz als Displays verbaut hat.

Achja sind selbstverständlich alles Billigklitschen, ala 4/8GB interner Speicher mit 512MB RAM und Snapdragon 200-CPU

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
29.01.2018 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: [Verschenken] Sammelthread
Okay. Ich habe noch mehr bekommen:
Wyse Thin Client Cx0 C10LE
https://www.ebay.de/itm/263458840988?ssP...1555.l2649

Kann ich nicht gebrauchen. Sollten 256 oder 512 MB RAM haben. Nun der Clue, weil kein Netzteil kann ich die Dinger per Luftpolster als Brief verschicken. 3 € kostet der Versand. das Teil nur nen lächeln.:)

31.01.2018 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste