Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenken] Sammelthread
Amethyst Offline
Virtualisierungsavantgardist

Beiträge: 759
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #31
RE: [Verschenken] Sammelthread
Citrix MetaFrame mit Zusatzpaketen

MetaFrame 1.8 für Windows NT 4.0 Terminal Server Edition, deutsche Version, Testversion

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch, ICA-Client-Kurzinformationen), der CD-ROM und der Seriennummer. Es handelt sich um eine auf 45 Tage Laufzeit beschränkte Version, die nach Eingabe der Seriennummer innerhalb von zwei Tagen über Internet aktiviert werden muss. Dies habe ich nicht ausprobiert.

MetaFrame 1.8 für Windows 2000, deutsche Version, Upgradeversion

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch, ICA-Client-Kurzinformationen), der CD-ROM und der Seriennummer. Es handelt sich um eine Upgrade-Version: Bevor deren Seriennummer eingegeben werden kann, muss als Nachweis eine Seriennummer von MetaFrame für Windows NT eingegeben werden. Wird dazu die Seriennummer der hier mit angebotenen Version benutzt, wird MetaFrame für Windows 2000 ebenfalls auf 45 Tage Laufzeit beschränkt.

Installation Management Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.

Load Balancing Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation und der Seriennummer. (Da die Funktion nur freigeschaltet werden muss, ist keine CD-ROM enthalten.)

SecureICA Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.

Unix Integration Services, englische Version

Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.

Die englischen Zusatzpakete können, soweit ich weiß, auch mit einem deutschen MetaFrame verwendet werden.

Am liebsten wäre mir, alles zusammen abzugeben, weil es sich gewissermaßen um ein Komplettpaket handelt. Aufgrund des Gewichts von über 5 kg betragen die Versandkosten mit DHL 9,49 EUR.
Gestern 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste