Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenken] Sammelthread
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.416
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #81
RE: [Verschenken] Sammelthread
Kannst du mir bitte, lieber Dirk, den Code per PN schicken? 😊
01.11.2018 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.750
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #82
RE: [Verschenken] Sammelthread
Hat das Ding jetzt eigentlich funktioniert?

Ansonsten gerade wieder ausgegraben:
Microsoft GW-Basic, Minta PC-Basic, Minta AT GW-Basic

und
Sanyo MBC-27 MT Systemhandbuch altpapier

Das Coole ist, das beides solche Ringordner sind, wie sie anno dazumal cool waren. Beim Sanyo ist sogar nen Schuber bei. Jemand interesse? Solche Ringordner gehen hoffentlich noch als Büchersendung. Notfalls Warensendung. Ging die nicht inzwischen schwerer?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 15:06 von Dirk.)
12.11.2018 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.750
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #83
RE: [Verschenken] Sammelthread
Vodafone E3730 Mobile Connect Card UMTS

https://www.amazon.de/ExpressCard-Vodafone-gebraucht-gepr%C3%BCfte-Qualit%C3%A4t/dp/B00IA4JVL2

in der schublade gefunden, braucht jemand sowas? Hab glaube ich nicht mal nen laptop mit dem schacht??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 15:06 von Dirk.)
16.11.2018 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.242
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #84
RE: [Verschenken] Sammelthread
Ich nehm sie gerne.

</> Congratulations, you've reached the end of the internet!
16.11.2018 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Dirk
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste