Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS Payback Foto Bug?!
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Question NFS Payback Foto Bug?!
moin zusammen,

wenn ich bei NFS Payback screenshots aufnehme, dann werden die ja ingame in der gallerie gespeichert.
das problem ist bei mir aber, dass einige fotos von mir nur mit glück angezeigt werden, oder auch manchmal überhaupt keine.
also z.b. habe ich 27 Fotos aufgenommen, es werden aber sehr oft nur 15 angezeigt.
ich wollte mal fragen ob hier einer von euch auch das problem hat oder schon mal festgestellt hat, kann doch irgendwie nicht sein Schielen

18.02.2018 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: NFS Payback Foto Bug?!
Maximale Fotoanzahl erreicht? Dann speichert der die nur noch lokal.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
18.02.2018 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #3
RE: NFS Payback Foto Bug?!
ne das ist es ja!
25/70 fotos aufgenommen, es werden aber nicht 25 angezeigt sondern mittlerweile nur 18.
mal eins mehr, mal eins weniger... grade war es so da wurde mir nicht mal 1 angezeigt, musste dann erst wieder zurrück gehen und dann nochmal auf fotos.
ist aber schon etwas seltsam. genau wie mit meinen vergebenen likes: manchmal werden die angezeigt, oder halt nur kurz und dann überhaupt nicht mehr.
klar kann das natürlich sein, dass derjenige dann die fotos selbst aus seiner gallerie gelöscht hat, aber immer halte ich das für unsinn.

18.02.2018 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste