Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 4.975
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
Post 1 aktualisiert:

ThinkPad X201 hinzugefügt
Medion 97300 hinzugefügt
Maxdata Pro 7000X entfernt (wurde verschenkt)
MSI VR610 entfernt (wurde verschenkt)
Compaq CQ60-130EG -> Daten aktualisiert
Toshiba Mini NB200-12N -> Daten aktualisiert

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 00:42 von Igor Todeshure.)
18.07.2019 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.465
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
(12.04.2018 02:05)Igor Todeshure schrieb:  Liste ergänzt um folgende Maschinen (siehe ersten post):

Lenovo ThinkPad T60 (1951CZ1)
MAXDATA Pro 7000 X (MS2137)
DELL Inspiron 3200 D233ST
Compaq Armada 1570
Compaq Armada 1590DT
Compaq Armada 1590DT
Clevo FM86D
Toshiba Satellite 210CT
Toshiba Satellite 200CDS (bad panel, ext. display connector OK)
NEC VERSA 2000C

Ein externer Display Connector bei grauen Toshiba's ist was Feines.
z.B. für VGA to HDMI.
Calmira-Win 3.11 am FlatTV hat nicht Jeder. :-p
[Bild: 36291497tt.jpg]

Fast jeden Tag fällt mir etwas 'Neues' ein. Ich weiss nicht, woher das kommt. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 20:01 von Aqua.)
19.07.2019 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.818
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
Weil flat tvs kein vga haben...

[Bild: lapduob672b.png]
19.07.2019 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.357
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
Offtopic

WinME am Flachmann (Telefunken TV mit 102 cm Bildschirmdiagonale). Angebunden via VGA


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
20.07.2019 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.465
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #15
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
(19.07.2019 23:35)Spit schrieb:  Weil flat tvs kein vga haben...

Mein Samsung TV hat jedenfalls kein direktes VGA-IN als 'Buchse'.
Wär' auch irgendwie überraschend bei TV's anno 2010 bis heute..

Fast jeden Tag fällt mir etwas 'Neues' ein. Ich weiss nicht, woher das kommt. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 03:49 von Aqua.)
04.08.2019 03:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.354
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
(04.08.2019 03:44)Aqua schrieb:  Mein Samsung TV hat jedenfalls kein direktes VGA-IN als 'Buchse'.
Wär' auch irgendwie überraschend bei TV's anno 2010 bis heute..

VGA-In ist gewiss nicht mehr üblich bei aktuellen Fernsehern - gibt's daber durchaus noch. Sehe ich an meinem kleinen Philips-TFT hier.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.08.2019 05:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.357
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
(04.08.2019 03:44)Aqua schrieb:  
(19.07.2019 23:35)Spit schrieb:  Weil flat tvs kein vga haben...

Mein Samsung TV hat jedenfalls kein direktes VGA-IN als 'Buchse'.
Wär' auch irgendwie überraschend bei TV's anno 2010 bis heute..

Der Samsung TV der Eltern (so um 2010 rum) und mein Telefunken TV haben VGA als direkte Buchse

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
05.08.2019 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.278
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
Bei neuen Fernsehern findet man wirklich kaum noch was anderes als HDMI. Da ist Chinch schon luxus, YUV vielleicht mal für den US Markt dran, aber scart ist tot und VGA stirbt damit auch. Man spart sich halt den Analogen Teil und die hässlich vielen regionalen Standards.

05.08.2019 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Newbie

Beiträge: 4.370
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #19
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
(05.08.2019 18:38)Dirk schrieb:  Bei neuen Fernsehern findet man wirklich kaum noch was anderes als HDMI. Da ist Chinch schon luxus, YUV vielleicht mal für den US Markt dran, aber scart ist tot und VGA stirbt damit auch. Man spart sich halt den Analogen Teil und die hässlich vielen regionalen Standards.

och Scart haben einige noch chinch ist aber wirklich Luxus wobei es ja Scart Adapter gibt!

VGA gibts auch oft noch in Form von Mini VGA aber so findet man echt nur noch HDMI
05.08.2019 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.278
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: Meine Notebook-Sammlung (wen es interessiert)
Scart habe ich in letzter Zeit höchstens in der untersten Preiskategorie gesehen. Der Trend geht hat zur internationalen Ware und da interessiert sich keiner für europäische Analogstecker.

05.08.2019 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste