Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Apple II Clone (erledigt)
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.795
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] Apple II Clone (erledigt)
Es ist zwar nicht x86 aber dennoch eine interessante Maschine. Alleine das Gehäuse ist ja schon eine Kuriosität mit diesem Inhalt. Der Clone hat einem Informatiklehrer an einer Berufsschule hier gehört, ich konnte ihn vor einiger Zeit abholen. Leider habe ich keine Tastatur und null Ahnung von den Karten die darin eingebaut sind. Genauso von den Laufwerken. Ich kann also nicht sagen, ob er funktioniert oder nicht. Als Preis setze ich mal 60,- € an zzgl. Versand. Hier kann man aber drüber reden. Mehr Fotos auf Anfrage.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 13:04 von meego4ever!.)
26.02.2018 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.795
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: [B] Apple II Clone (erledigt)
Weg ist er. :)
28.02.2018 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste