Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tools für NT4,NT3.51 und Windows 95 (inkl. Webseiten)
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.512
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
RE: Tools für NT4,NT3.51 und Windows 95 (inkl. Webseiten)
(22.04.2018 14:36)Coburg-M schrieb:  Hab alle Programme in ne Zip reingehauen... Hat mal jemand Platz für knapp 500 MB? :oO3: :lol2:

Splitten und in fünf Teilen (unter 100 MB - oder 100.000.000 B - k. A., wo genau die Grenze liegt. Wenn's zu groß ist, meckert YAFU ja erst, wenn fast alles hochgeladen ist!) auf YAFU hochladen :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.04.2018 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.402
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Tools für NT4,NT3.51 und Windows 95 (inkl. Webseiten)
(22.04.2018 14:36)Coburg-M schrieb:  Alle Programme runtergeladen. Der Link für die Atomzeit ist schon tot.

Hab alle Programme in ne Zip reingehauen... Hat mal jemand Platz für knapp 500 MB? :oO3: :lol2:

War dir wohl zu einfach den Link direkt zu nehmen? https://dancle.de/whf/Tools95NT4351inklSeiten.zip

PS: Der Link steht sogar im vorgeschalteten Offline Hinweis zu den Seiten, den man aktiv weiter klicken muss. Es erfolgt keine automatische Weiterleitung.

An Board seit Februar 2004 ==> 14 Jahre dancle im Winhistory-Forum!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 16:14 von dancle.)
22.04.2018 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 19.660
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Tools für NT4,NT3.51 und Windows 95 (inkl. Webseiten)
Lel

[Bild: whf-panzer.png]
cdw <3
Wirklich Aktiv sein kann ich ja nicht wie ich hier will, alleine schon weil ich hier oft mit dem Grundsatz und den Regeln zu kämpfen habe, da sie gegen meine Vernunft arbeitet - Diamant001, 2017
22.04.2018 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.207
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #14
RE: Tools für NT4,NT3.51 und Windows 95 (inkl. Webseiten)
Wo sind den die NT4.0 Downloads? Ich finde in dem Verzeichnis nichts. Oder hattest du für NT 4.0 keine Updates und Servicepacks bereitgestellt?
05.05.2018 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.402
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Tools für NT4,NT3.51 und Windows 95 (inkl. Webseiten)
(05.05.2018 22:38)Kuxuntu schrieb:  Wo sind den die NT4.0 Downloads? Ich finde in dem Verzeichnis nichts. Oder hattest du für NT 4.0 keine Updates und Servicepacks bereitgestellt?

nt4\progs\

Da liegt alles drin, habs auch gerade nochmal von Mega runtergeladen, ist definitiv im Archiv vorhanden:

[Bild: nb3cep3.png]

Falls du ne ISO-Datei mit allen Updates suchst, die liegt auf Eddies Server (steht auf meiner Seite auch so da, "externer Link"): http://www.windows-nation.de/WindowsNT40UpdateCD.iso

Mein Aufbau von Webseiten war eigentlich immer gleich:
Ordner "css" --> Styles
Ordner "pics/imgs" --> Bilder
Ordner "html" --> HTML-Seiten
Sind also im Grunde Ordner die man ignorieren kann, was dann noch übrig bleibt enthält meist die Programme. z.b. "progs" (NT4) oder "dls" (Win95), bei der NT351 liegen die Downloads in einen anderen Verzeichnis, weil die mit einen Tool erstellt wurde, habe die Seite nie angepasst. Klingt vll. etwas wirr, aber so hat damals für mich am meisten Sinn ergeben.

An Board seit Februar 2004 ==> 14 Jahre dancle im Winhistory-Forum!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 22:57 von dancle.)
05.05.2018 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste