Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows-Nation.de Oktober offline
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.049
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Windows-Nation.de Oktober offline
Da das Interesse an Windows-Nation sinkt, und auch meinerseits nicht mehr viel am Basteln von Windows NT und Co. liegt und mein Anbieter auch Preise angehoben hat, ist am 03.10.2018 Schluss mit Windows-Nation! Auf Anfrage sind die eigenen Produkte wie XP-Update-Packs auf Anfrage erhältlich. Das XP-Update-Pack wird noch bis zum ende von POSready 2009 gepflegt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 18:27 von Windows NT.)
09.03.2018 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.216
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Magst du ein Dump der Seite bereitstellen, wie bei dancle?

Mark IV Style Motherfucker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 18:47 von Alpha.)
09.03.2018 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
seit 13.07.2003

Beiträge: 12.816
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Übergib das alte whf bitte wieder an dirk

[Bild: ezgif-3-cb2dc1c88c.gif]
09.03.2018 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.049
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Ich guck mal, ob ich was gutes kostenloses finde, wird dann wohl allerdings unter anderer adresse laufen.
09.03.2018 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ByQuadCore Offline
Der mit POSReady 2009

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2018
Beitrag #5
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Schade ich mochte die Seite sehr. War immer sehr informativ besonders, wenn es um ältere Windows Versionen ging. Und die Updatepacks waren auch sehr gut. Kann man die Seite nicht irgendwie auf Archive.org archivieren lassen?

Wer den Admin nicht ehrt, ist den Server nicht wert.
09.03.2018 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.402
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
(09.03.2018 18:27)Windows NT schrieb:  Da das Interesse an Windows-Nation sinkt, und auch meinerseits nicht mehr viel am Basteln von Windows NT und Co. liegt und mein Anbieter auch Preise angehoben hat, ist am 03.10.2018 Schluss mit Windows-Nation!...

War auch mein Grund zum aufhören, abgesehen davon das ich eh nicht mehr soviel Zeit für Pflege der Webseiten habe und die eh die ganze nur vor sich hingeblubbert sind.

An Board seit Februar 2004 ==> 14 Jahre dancle im Winhistory-Forum!
09.03.2018 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Online
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #7
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Lads doch einfach auf einen free webspace bei bplaced oder so
09.03.2018 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.431
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Ist schon schade darum, hatte windows-nation.de im 16 bit IE5 als Startseite. Muss ich eben win31.de nehmen, hoffentlich bleibt das noch länger online...
09.03.2018 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.159
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #9
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Nun, wie auch immer, ich hab den Movie Maker, der angeblich nur unter NT5.0 läuft, als Win98 Version mit Windows Millenium KernelEx Setting lauffähig, jedenfalls verewigt. :trollface:
Danke nochmal an clik84! :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 01:08 von Aqua.)
12.03.2018 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.408
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #10
RE: Windows-Nation.de Oktober offline
Und noch eine Seite die geht.... :seufz:
12.03.2018 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste