Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] ThinkPad T530
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[Biete] ThinkPad T530
Verkaufe o.g ThinkPad. Mit dem Gerät ist alles super.. allerdings wollte Nadine ehr ein 2in1 Gerät (Tablet+Notebook). Daher wurd es ein Acer One.

Das Gerät ist meiner Meinung nach im besten Zustand.

Intel i5-3320m Prozessor
4GB DDR3 (max 16 möglich.)
nVidia Quadro NVS 5400M Grafikkarte
256GB Crucial SSD (grad neu)
15 Zoll 1366x768 IPS Display

Alles andere entnehmt ihr ja sowieso dem ThinkWiki.

Einfachkeitshalber würd ich das Ding eben mit ein (X,L,K)Ubuntu vorinstallieren.. Weil jetzt ne Aufwändige Windows 7 oder 10 Installation, die meisten ändern das eh wieder.

Macht nen Preis, hatte hier in den lokalen Kreiskleinanzeigen 300 VB veranschlagt <3

Achja, das Geld ist für ein guten Zweck: Reperatur meines treuen VW Lupo :fresse:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 14:36 von Blue.)
18.03.2018 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste