Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WMP8-Setup
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.000
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
WMP8-Setup
So, habe jetzt den MP3-Codec in die WMP.inf integriert, nach der Installation von WMP8 geht jetzt auch das CD-Rippen. Immer wenn man den WMP8 deinstalliert bleibt die l3codecp.acm noch in system32 drin. Was mache ich falsch, bzw. wo muss die l3codecp.acm in die wmp.inf eingetragen werden, sodass sie auch gelöscht wird?
Im Spoiler ist der Inhalt der WMP.inf drin. Ich verstehe es nicht. Was stimmt da nicht? :fresse:
Sitze schon seit 3 Stunden an dem Problem. Die Deinstallierung tut bloß die Registrierung von l3codecp.acm aufheben.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
lg clik!84


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 02:41 von clik!84.)
23.03.2018 02:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.000
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
RE: WMP8-Setup
Grad eben herausgefunden.

wm.copy = 11
wm.uninst = 11
und
[wm.copy]
l3codecp.acm,,,97

[wm.uninst]
l3codecp.acm,,,1

wurde mein Problem, wie aus Zauberhand gelöst. :)
23.03.2018 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste