Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto G4 Plus -Verkauft-
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.486
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Moto G4 Plus -Verkauft-
Heyho, ich möchte mein abgelegtes Moto G4 Plus gerne einen neues Zuhause geben, bevor es in der Schublade verstaubt:

Specs:
Snapdragon 617, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, 5,5" IPS (1080x1920), 16 MP Kamera, 5 MP Front, LTE, Dual SIM (MicroSIM-Slots), Fingerprint, QuickCharge 2.0

Farbe: Schwarz

Zustand: Alltägliche Abnutzungsspuren, feine Kratzer, an der Kamera hat die Umrahmung eine kleine Schramme. Akku hält noch einen Arbeitstag durch, hat aber schon recht viele Zyklen da ich mit dem Telefon viele Ingress Outdoorsessions absolviert habe. Akku lässt sich austauschen wenn man weiß wie herum man einen Schraubenzieher hält.

Bootloader ist geöffnet, LineageOS 14.1 Official nighty ist installiert. Installiere aber auch gerne wieder das Stock Nougat.
OVP ist dabei, Netzteil nur ein einfaches 5V / 1A, da ich das QuickCharge-Netzteil für meinem Nachfolger im Büro einsetze.

Vorstellung: 70 Euro inkl. Versand VHB -Verkauft-

Bilder folgen heute Abend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 15:19 von Pain.)
10.04.2018 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste