Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Beta Rätsel gelöst
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.499
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows 8 Beta Rätsel gelößt
Vielleicht errinnert sich jemand noch an die frühen Windows 8 Versionen mit dem Buchstabendingern auf dem Desktop:
[Bild: win8_7989_2.jpg]

Viele Dachten das wäre irgendeine Signatur oder sonstwas. Beschäftigt hat sich wohl keiner, nach Entwicklermeldung kam nur einer auf die Lösung. Das ganze war ein Buchstabensudoko. Aber statt mit 0-9 mit den Buchstaben: D L O Q R S T Z S. Die hervorgehobenen Flächen ergeben das Lösungswort, bzw die selben Buchstaben in der Reihenfolge RSZQSLDTO (Links nach Rechts) und wenn man da jeweils einen Buchstaben weitergeht STARTMEUP. Das da nicht viele sich mit Beschäftigt haben.

https://twitter.com/jensenharris/status/...2938542080
http://winfuture.de/news,102898.html

25.04.2018 07:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste