Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masterpasswort Toshiba Tecra S2
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: Masterpasswort Toshiba Tecra S2
Banana Facepalm

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
03.05.2018 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Masterpasswort Toshiba Tecra S2
XP unsicher oder nicht, inzwischen haben viele Programme den Stecker gezogen und meist auch gleich die Vista Unterstützung gleich mit. So ist keiner der großen Browserhersteller mehr dabei. Ich finde XP merkt man auch die inzwischen fast 17 Jahre an. Optik, Architektur. Wenn man irgendwas produktives hinklöppeln will, ist inzwischen 7 die Untergrenze. Ob es jetzt auf so nen Eisen Spaß macht? Vielleicht. Aber der Ram wird weder einfach noch günstig. die 1024er Riegel waren schon das höchste der Gefühle in der Generation und dürften nicht mehr allzuhäufig verbaut gewesen sein. Waren auch teuer. Habe einen Riegel. Und keine Ahnung wo der (drin?) steckt. Würde den auch nicht her geben. Wenn du nicht Glück hast, versuch es mit 1 GB also 2x512 MB. Die dürften sehr billig und einfach zu kriegen sein. Vermutlich bremst die Platte eh zu sehr, setz auf nen schlanke 7 Installation.

03.05.2018 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste