Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein hyrican PC spinnt.
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.575
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Mein hyrican PC spinnt.
Folgendes Problem. Erst wurde meine WLAN PCI Karte nicht mehr erkannt, dann habe ich Windows 10 Professional heruntergefahren um die WLAN Karte auszubauen, da ich noch eine von Belkin habe, die wollt ich einbauen, und jetzt startet er gar nicht mehr. Was ist da los?
06.05.2018 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.956
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Mein hyrican PC spinnt.
Die Glaskugel ist kaputt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
06.05.2018 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Mein hyrican PC spinnt.
hey :) einfach gegentreten und wieder anschalten, das funktioniert 100%!! :)

https://paypal.me/pools/c/88LwdCMpZz
06.05.2018 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.575
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
RE: Mein hyrican PC spinnt.
(06.05.2018 20:11)Blue schrieb:  hey :) einfach gegentreten und wieder anschalten, das funktioniert 100%!! :)

wirklich zu 100%? Habe ich mir gerade auch überlegt. :(

[Bild: 75AD0815-F7E3-430E-B8E5-2E09184A4DE2.jpeg]

http://pixelbanane.de/yafu/647481167/6BE...FD793.jpeg

so siehts aus momentan. Ist das Board nur durch eine WLAN Karte kaputt gegangen? :fresse:

Bevor ich es vergesse... Festplatte habe ich zur Sicherheit getrennt, damit sie keinen Schaden nimmt. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 20:19 von clik!84.)
06.05.2018 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.960
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Mein hyrican PC spinnt.
und ohne die karte startet der auch nicht? Sonst mach mal alle steckverbindungen, einfach neustecken von netzteil und Speicher. Das sind die Fehler, die durch treten gut behoben werden. Wenn das nihts bringt, das netzteil auch nicht ausgeschaltet ist, würde ich das noch mal extra testen. LC Power ist jetzt keine Premiummarke...

06.05.2018 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.575
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6
RE: Mein hyrican PC spinnt.
wo dagegentreten? O.o ich verstehe die sache nicht mit dem dagegentreten, da macht man doch eher was kaputt?
06.05.2018 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Reisegruppe Hässlich

Beiträge: 10.667
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #7
RE: Mein hyrican PC spinnt.
Junge mach dat Ding sauber und kauf nächstes mal kein LC-Power und gib Daten zu dem Haufen durch.

[Bild: neuesamdsig.png]
Blue ist euer König
Qre Qbxgbe vfg PQJ
06.05.2018 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.575
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #8
RE: Mein hyrican PC spinnt.
ich nehme den Rechner morgen mal mit zu M&M-Computer und die sollen zur Probe mal ein Netzteil anstecken und dann gucken, ob Board funktioniert. wenn das Board auch mit einem funktionstüchtigen Netzteil nicht geht, dann ist es das Board, oder?
06.05.2018 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.609
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Mein hyrican PC spinnt.
Eventuell mal stromöeitungen prüfen? Eventuell klafft da eine zahnlücke und die sicherung ist nur raus oder so

[Bild: I9icJTZ.png]
06.05.2018 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.575
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
RE: Mein hyrican PC spinnt.
(06.05.2018 20:56)Spit schrieb:  Eventuell mal stromöeitungen prüfen? Eventuell klafft da eine zahnlücke und die sicherung ist nur raus oder so

Die Diode vorne am Rechner geht ja. Müsste die dann auch nicht gehen?

Ich teste jetzt erstmal die Festplatte auf Funktion an einem anderen Rechner mit sata auf USB. Muss erst 15 km fahren weil ich dort mein sata auf usb Adapter vergessen habe. ☹️
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 21:13 von clik!84.)
06.05.2018 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste