Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschaltung von Pytal
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Abschaltung von Pytal
ganz genau
22.05.2018 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von twovula
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Abschaltung von Pytal
Aber viele der nicks sind über die Zeit verloren gegangen
Traurig

22.05.2018 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Abschaltung von Pytal
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte, da wäre schon längst Sendepause. Ich hatte auch diverse Accounts dort. Dachte gerade, ich verwechsele das mit square7.ch, aber die gibt es noch. Vollends confused. :(

Die plötzliche Abschaltung von ohost.de hat mich damals auch geärgert. Ohne Benachrichtigung waren die Webspaces (dass ich diesen Begriff nochmal verwende, hätte ich auch nie gedacht) von heute auf morgen weg.

Gab es bei Pytal eigentlich einen Account-Delete bei Inaktivität? (EDIT: Nevermind, hab gerade mal die Ankündigung in Gänze gelesen – Antwort ist: Ja!)

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 22:34 von s4ndwichMakeR.)
23.05.2018 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #14
RE: Abschaltung von Pytal
Wegavision ist übrigens nun hier: http://www.hifi-archiv.info/

Mark IV Style Motherfucker!
02.08.2018 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste