Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschaltung von Pytal
DosAmp Offline
outrun

Beiträge: 11.754
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Abschaltung von Pytal
Bester Banner von hecken ist sowieso immer noch
[Bild: whf-panzer.png]

[Bild: w6Jtzbg.gif]
22.05.2018 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 19.543
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Abschaltung von Pytal
ganz genau

[Bild: whf-panzer.png]
cdw <3
Wirklich Aktiv sein kann ich ja nicht wie ich hier will, alleine schon weil ich hier oft mit dem Grundsatz und den Regeln zu kämpfen habe, da sie gegen meine Vernunft arbeitet - Diamant001, 2017
22.05.2018 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ostholländer Offline
Betriebssystemdauerwechsler

Beiträge: 288
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #13
RE: Abschaltung von Pytal
b1

[Bild: whf-panzer.png]
Im WHF seit 25.01.2004, 15:03 Uhr
22.05.2018 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
seit 13.07.2003

Beiträge: 12.762
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Abschaltung von Pytal
Aber viele der nicks sind über die Zeit verloren gegangen
Traurig

[Bild: ezgif-3-cb2dc1c88c.gif]
22.05.2018 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.003
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Abschaltung von Pytal
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte, da wäre schon längst Sendepause. Ich hatte auch diverse Accounts dort. Dachte gerade, ich verwechsele das mit square7.ch, aber die gibt es noch. Vollends confused. :(

Die plötzliche Abschaltung von ohost.de hat mich damals auch geärgert. Ohne Benachrichtigung waren die Webspaces (dass ich diesen Begriff nochmal verwende, hätte ich auch nie gedacht) von heute auf morgen weg.

Gab es bei Pytal eigentlich einen Account-Delete bei Inaktivität? (EDIT: Nevermind, hab gerade mal die Ankündigung in Gänze gelesen – Antwort ist: Ja!)

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 23:34 von s4ndwichMakeR.)
23.05.2018 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste