Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brainstorming 404
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Brainstorming 404
eher das nordkorea

shadowmac löscht bestimmt alles was ihm nich passt
27.06.2018 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #22
RE: Brainstorming 404
[Bild: Rederei-FM-DDR-B%C3%BCrger-Bewegung-Reic...BCrger.jpg]



(27.06.2018 20:31)Alpha schrieb:  Auf das Profil vom Hobby?

Akzeptiere ich ebenfalls.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
27.06.2018 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Brainstorming 404
Nee, das tut er nicht. dieser beni ist der wahre spinner.
27.06.2018 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: Brainstorming 404
(27.06.2018 12:15)s4ndwichMakeR schrieb:  Windows 1.x hatte nicht den IBM-VGA-Font in den Dialogen, sondern den später als „Fixedsys“ bekannt geworden Font. Bitte authentisch bleiben!

[Bild: yourewelcome.png]

voll, sieht gleich pessa aus

28.06.2018 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: Brainstorming 404
Was ich gut finde, ist das man via css blur weichzeichnen kann. Also könnte man wirklich ein funktionstüchtiges popup basteln, das bei Knopfdruck auf ne statische Kopie der Seite geht. Wobei nen Reload eigentlich cleverer wäre....

Abbrechen für Zurück würde ja nur Sinn auf der lokalen Seite machen. Wer will schon traffic abgeben.. 8D

28.06.2018 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
RE: Brainstorming 404
Da fehlt jeweils ein Komma vor „um“ und „damit“ und es muss „zurückkehren“ heißen.

Und war in Win 1.x wirklich die Schreibweise „Ok“ verbreitet? Ich glaube, es hieß schon immer „OK“.

Was ist eigentlich die „letzte Seite“, wenn man von außerhalb kam?

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 12:14 von s4ndwichMakeR.)
11.07.2018 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Offline
1-2-4-5-3

Beiträge: 558
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #27
RE: Brainstorming 404
(11.07.2018 12:13)s4ndwichMakeR schrieb:  Was ist eigentlich die „letzte Seite“, wenn man von außerhalb kam?

history.back();
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 12:47 von turbo.)
11.07.2018 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
RE: Brainstorming 404
man könnte auch mit php den referer ausbasteln. Aber wie gesagt, lieber startseite.. Hatte heute auch mal ne Idee, aber am Ende konnte die mich nicht mehr überzeugen.

der nächste versuch wird wohl doch in freakeds richtung gehen. aber mal schauen wie ich das technicsh umsetzen will. vielleicht leite ich auf die Startseite aber mit parameter und dann popup drüber, der ne blur ebene mitzieht. falls das so überhaupt geht.

11.07.2018 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
RE: Brainstorming 404
Okay. Ich hatte doch keinen Erfolg mit meiner Idee. Ich lege es nicht ganz auf Ablage, aber erstmal kommt ne alte Standardlösung mit neuer Grafik zum Einsatz. Vorallem ist jetzt 404 und 401 besser getrennt, das hatte mich letztlich selbst gefoppt, weil ich nicht den Text gelesen hatte.

https://www.winhistory.de/404.htm
https://www.winhistory.de/403.htm

Bei 404 gibts ne 5,25 Zoll Microsoft Floppy, bei 401 ne 3,5 Zoll Apple. ;)

12.07.2018 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #30
RE: Brainstorming 404
(27.06.2018 20:46)TAL schrieb:  
(27.06.2018 20:43)Der Doktor schrieb:  TechHistory... die DDR unter den Foren

Volkseigener Unfugaustauschkreis Merlin-Feld

VUMF ?

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
12.07.2018 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste