Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android-Smartphone
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.568
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: Android-Smartphone
So, hab' mich heute mal in zwei lokalen Elektronikmärkten umgeschaut, was da so an Smartisföhns rumlag. Ergebnis: Größentechnisch als "gut" befunden wurden die beiden schon genannten Modelle Samsung Galaxy A3 und Sony Xperia XZ1 Compact - sowie das Sony Xperia XZ2 Compact. Ich glaub', ich werd' das XZ1 Compact nehmen. Im Markt gab's jeweils das Modell in Rosa für 299 € im Angebot - bei einem gab's das schwarze Modell nicht im Angebot - für 349 € :fresse: Vllt. find' ich 'n gebrauchtes für etwas günstiger.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.08.2018 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste