Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3s im Browser abspielen
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
MP3s im Browser abspielen
Hi,

Ich hab diverse MP3s, diese sollen auf dem FTP liegen und auf der Webseite gestreamt werden können.
Nun möchte ich vermeiden das diese einfach "gerippt" werden können.

Die Frage ist nun bleibt mir eine andere Möglichkeit als die MP3s in eine sehr niedrige Bitrate zu konvertieren und dann auf rips zu scheißen?
Würde das nach möglichkeit gerne vermeiden.

Ich vermute zwar das ich um das konvertieren nicht rumkomme aber was ich suche wäre ein Webplayer der die MP3s quasi in niedriger Qualität wiedergibt
und gleichzeitig das rippen der Originaldatei verhindert, falls es sowas gibt.

wenn es da was gäbe wäre super.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 16:25 von Michael_.)
11.08.2018 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: MP3s im Browser abspielen
gibts nicht. alle browser können mp3, das wird als teil von html5 audio verwendet. Zumal, wenn es wirklich jemand wollen würde, könnte er einfach den ton des computers einfachst mitschneiden. Ist wie das verhindern, dass Bilddateien im Netz nicht außerhalb des angebots genutzt werden: Total sinnlos.

Mach wasserzeichen in die MP3 Tags. Vielleicht findest du dann sehr Dumme. ..

11.08.2018 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste