Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundeinstellung für Siemens-Nixdorf PCD-4ND
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Soundeinstellung für Siemens-Nixdorf PCD-4ND
(15.08.2018 23:46)BW89 schrieb:  Wenn ja welche einstellung (Soundkarte) wäre bei Spielen wie Transport Tycoon, SimCity etc geeignet?
tja, das kann man im bios einstellen. 220h oder mehr möglich
irq ebenso verstellbar

17.08.2018 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #12
RE: Soundeinstellung für Siemens-Nixdorf PCD-4ND
Ich hab einfach Testweise bei TTO die Standard ein stellungen bei den Soundblastereinstellungen genommen und bis auf eine etwa 25% Schlechtere Performance funktioniert auch alles
17.08.2018 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #13
RE: Soundeinstellung für Siemens-Nixdorf PCD-4ND
(16.08.2018 08:15)Igor Todeshure schrieb:  Also ich habe definitiv eine Variante ohne integrierten Soundchip. Die beiden 3.5mm-Buchsen fehlen bei mir am Gehäuse.
Soviel zum Thema "Blödsinn".

Ich bestätige das, ich habe an meinem nachgesehen. Es hat auch keine Soundkarte.
09.10.2018 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste