Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alcohol 120% 3.6 Classic + 4.0 Classic
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.416
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Alcohol 120% 3.6 Classic + 4.0 Classic
Hat das jemand von Euch zufällig? Gabs in der COBI und PCWelt damals.
17.08.2018 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.738
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Alcohol 120% 3.6 Classic + 4.0 Classic
(17.08.2018 21:34)clik!84 schrieb:  Hat das jemand von Euch zufällig? Gabs in der COBI und PCWelt damals.

Wenn du schon weißt, dass es die in bestimmten Zeitschriften gab, warum suchst du nicht direkt nach den jeweiligen Ausgaben?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.08.2018 05:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.416
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Alcohol 120% 3.6 Classic + 4.0 Classic
(18.08.2018 05:54)Xaar schrieb:  
(17.08.2018 21:34)clik!84 schrieb:  Hat das jemand von Euch zufällig? Gabs in der COBI und PCWelt damals.

Wenn du schon weißt, dass es die in bestimmten Zeitschriften gab, warum suchst du nicht direkt nach den jeweiligen Ausgaben?
Die Ausgaben sind mir unbekannt.
18.08.2018 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste