Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Chaos Communication Congress
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.024
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: 35. Chaos Communication Congress
Trotz der inzwischen besser gelegenen Location (knapp 45 Minuten ICE), wird es bei mir wohl erneut nichts. Es ist einfach zu spät. 25. bis 28.12. wäre deutlich besser als 27. bis 30.12.

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 10:19 von s4ndwichMakeR.)
12.10.2018 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.338
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
RE: 35. Chaos Communication Congress
Ticketinfos

Mark IV Style Motherfucker
13.10.2018 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 5.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: 35. Chaos Communication Congress
> Noch kein Ticket haben

[Bild: 1.gif]
13.10.2018 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 19.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: 35. Chaos Communication Congress
Hab Ticket (<3)

bin also zu 100% dabei

https://paypal.me/pools/c/88LwdCMpZz
18.10.2018 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
outrun

Beiträge: 11.850
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: 35. Chaos Communication Congress
https://signup.c3assemblies.de/assembly/...2d26a39f34

Die WHF-Assembly für dieses Jahr wurde gemäß der neuen Prozedur im Assembly-Anmeldungssystem angelegt. Meiner Ansicht nach kann man sich damit (noch) nicht als Mitglied einer Assembly anschließen, daher habe ich die in diesem Thread fürs Hostel gebuchten Mitglieder (plus gruetzkopf plus u. a. vermutlich Coni) namentlich erwähnt.
Die privaten Felder der Anmeldung sind zur Zeit wie folgt ausgefüllt (chiaki büdde Let's-Encrypt-Zertifikat fixen, danke). Insbesondere habe ich durch die Erfahrungen der letzten Assemblies auf gruetzkopfs Ratschlag gleich einmal 10 Sitzplätze angegeben.
http://pixelbanane.de/yafu/4277157158/35...lies.mhtml

Berühr die Kuh.
Mach es im Nu.

<~Vez> CloverOS would be perfect if you could change the wallpaper
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 17:40 von DosAmp.)
07.11.2018 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 19.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: 35. Chaos Communication Congress
sehr geil

danke dosamp

https://paypal.me/pools/c/88LwdCMpZz
07.11.2018 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste