Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
emule verbindet nicht mit server
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
emule verbindet nicht mit server
Hi,

Rein aus nostalgie hab ich mir emule besorgt. ich hab via. fritzbox tcp und udp port freigegeben.
nun hab ich versucht mich mit mehreren servern zu verbinden, nur das er ewig nur verbindet und eben keine verbindung zustande kommt.

Ich will jetzt garnicht illegal was downloaden wenn ich darauf aus wäre gäbs ja viele andere methoden, also bitte diese diskussion hier unterlassen, danke.

Ich hab die Serverliste geupdated nun geht es

https://edk.peerates.net/servers/online-servers-list
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 02:32 von Michael_.)
26.10.2018 02:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: emule verbindet nicht mit server
Wollte auch schon vorschlagen, dass die Serverliste mehr als tot sein sollte. Das Konzept hat sich leider überhaupt nicht durchgesetzt. Das waren echt wilde Zeiten. Und am Ende teure...

26.10.2018 05:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: emule verbindet nicht mit server
Es sollte noch Alternativ Seiten mit listen geben.
26.10.2018 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: emule verbindet nicht mit server
Es muss einige Server noch geben, womit er dich verbinden kann, hatte das gleiche Problem auch gehabt, weiß nur nicht mehr welche Server es waren.
Das größte und beliebteste Netzwerk was es gab, war ja der eDonkey Server, wurde iwann von der Polizei hochgenommen.
26.10.2018 14:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: emule verbindet nicht mit server
emule ist nightmare
was ich hier an wattstunden verschwendet hab um über tage hinweg windows betas mit 3kb/s zu saugen man

26.10.2018 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: emule verbindet nicht mit server
(26.10.2018 14:58)Hobbybastler x2 schrieb:  Es muss einige Server noch geben, womit er dich verbinden kann, hatte das gleiche Problem auch gehabt, weiß nur nicht mehr welche Server es waren.

Mein eMule hat sich mittlerweile von selbst auf "eDonkey Server No1" (und No2) sowie "TV Underground" reduziert, welche alle drei in der Ukraine beim gleichen Hoster beheimatet sind.
Die überlegene Wahl wäre (wie auch DHT bei BitTorrent) ohnehin das Kademlia-Netzwerk, nur ist dort die Stichwortsuche im Vergleich zu den Peers auf den Servern erst recht vernachlässigbar (liefert die entsprechenden Treffer entweder nicht oder wenn, dann selbst bei legalen Inhalten gerne mal Fakes), sodass man ohne ed2k-Links aus dem Web auch nicht weiterkommt. Und die entsprechenden Webseiten sind genau wie öffentliche Torrent-Verzeichnisse über die Jahre eingegangen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:56 von DosAmp.)
26.10.2018 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #7
RE: emule verbindet nicht mit server
Ja ich erinnere mich das Emule damals schon alles andere als schnell war.
Jetzt mit 100mbit leitung ist es immernoch im kb/s bereicch.

Warum eigentlich???
26.10.2018 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: emule verbindet nicht mit server
(26.10.2018 18:59)Michael_ schrieb:  Warum eigentlich???
[Bild: topic109_1196963975_1.jpg]

26.10.2018 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #9
RE: emule verbindet nicht mit server
Ich hab da schon 1000kb/s eingegeben.
26.10.2018 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: emule verbindet nicht mit server
Wenn der/die Peer auf der anderen Seite nicht mehr hergeben kannst du da einstellen was du willst. Es wird nicht schneller.
26.10.2018 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste