Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
Dirk schrieb:  was soll das imac viech den wert sein? und wenn griggi 90 max sagt, warum sagt ich dann nicht 89 ;). ne scherz. aber wenn du mal nen günstiges gerät an der hand hast, sag bescheid.

meinste mac-mässiges oder nur imac?
hab mir für den imac sl indigo so 50E vorgestellt
mac-mässiges hätte ich nen mac clone mit g3 karte
powermac 6100
mac lc (68k20)
anzubieten und evt noch ein powermac g3 der aber ne macke hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 22:19 von chiaki.)
16.01.2009 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
tendenziell nen imac, weil der keinen bildschirmadapter braucht. aber wenn was günstiges osx 9+ hardware siehst... so nen performa weiß ich nichts mit anzufangen. oder wie die steinalten dinger heißen. aber betriebsbereit ist meine grenze bei 30-40 €. bei kijiji gibts einen imac für 45 und einen für 90. habe keine ahnung worauf zu achten und was realistisch ist. mir ist farbe wurst, brauch nur os 9. bissel rumspielen, hauptsache ffx läuft drauf.

16.01.2009 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #23
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
Also für Dirk den iMac unbedingt will, kann er ihn haben, muss ich halt wo anders einen suchen :o

btw 90 war vertippelt, sollte 60 sein ^^
16.01.2009 22:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
ich habs nicht eilig. und wenn chiaki kein notverkauf starten muss bedien dich bitte. hab eh keine lust den bei ihm abzuholen...;)

16.01.2009 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
Handelt es sich bei der „Xircom 10Mbit PCMCIA Karte“ um die besagte (verkaufte) GPRS-Karte oder um einen Ethernet-Adapter? Im letzteren Fall hätte ich ggf. Interesse daran.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
17.01.2009 10:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
DosAmp schrieb:  Handelt es sich bei der „Xircom 10Mbit PCMCIA Karte“ um die besagte (verkaufte) GPRS-Karte oder um einen Ethernet-Adapter? Im letzteren Fall hätte ich ggf. Interesse daran.

nee die gprskarte war von options und is schon weg ;)
und joa ist ein ethernet-adapter (eigentlich sogar mit 100Mbit, aber irgendwie schafft der nich viel über 16bit pcmcia :D)
17.01.2009 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
chiaki schrieb:  und joa ist ein ethernet-adapter (eigentlich sogar mit 100Mbit, aber irgendwie schafft der nich viel über 16bit pcmcia :D)

Und die läuft auch direkt mit aktuellen Linux-Kerneln bzw. ggf. Treibern für Win2k? Gib mal genaue Modellnummer. öö

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
17.01.2009 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
DosAmp schrieb:  
chiaki schrieb:  und joa ist ein ethernet-adapter (eigentlich sogar mit 100Mbit, aber irgendwie schafft der nich viel über 16bit pcmcia :D)

Und die läuft auch direkt mit aktuellen Linux-Kerneln bzw. ggf. Treibern für Win2k? Gib mal genaue Modellnummer. öö

xircom CEM56-100
sollte unter linux mit den xircom/tulip treiber laufen
unter win 2k ist der treiber schon onboard
17.01.2009 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
Die Karte hab ich glaubich auch noch.. PCMCIA , Treiber integriert ab Windows 98 FE und Linux kann die sowieso.
17.01.2009 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset
Ganz vergessen: Die Karte ist nunmehr gekauft, das Geld ist auf dem Weg zu chiaki.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
18.01.2009 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste