Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverdimensionierung für Upload, Download und Streaming von mp3s etc.
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 9.950
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: Serverdimensionierung für Upload, Download und Streaming von mp3s etc.
Um dich ein bisschen vor dir selber zu schützen, sag ich mal "lass es" und mache hier dicht. Arnulf und CDW haben es wirklich versucht dir beizubringen.
Du warst nicht in der Lage rauszukriegen, welcher DNS Server bei dir gesetzt ist, jetzt willst du aber Hosten. Das passt alles nicht zusammen. Leg dir erst mal das Wissen zu, das du brauchst, um einen Server administrieren und eine Anwendung bereitstellen zu können. Beides hast du nach Meinung einiger Leute hier (meiner Wenigkeit eingeschlossen) nicht.

Ich sags dir auch noch mal im Guten: Du spielst hier mit dem Feuer und das kann eine ganze Weile gut gehen, aber zum Schluss verbrennt man sich doch meistens dran. Das ist dann aber auch oft eine Wunde, die sehr lange für die Heilung benötigt. Um das mal ganz deutlich zu sagen: Den finanziellen Schaden und die Scherereien die du damit haben wirst, werden nicht gerade klein ausfallen.

Du kannst tun und lassen was du willst, aber ziehe uns da nicht mit rein. Danke.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
27.10.2018 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste