Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind das für Kabel?
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1
Was sind das für Kabel?
Hab diese 2 Kabel aus ner Kabelkiste die ich mir gekauft habe.
Für was sind die?
       
10.11.2018 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Was sind das für Kabel?
Seriell, VGA , USB und irgend n anderer vermutlich docking port

Meine Main Geräte

10.11.2018 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #3
RE: Was sind das für Kabel?
Die normalen Anschlüsse kenn ich. Mich interressiern die Docking Ports, besser gesagt die Geräte wo sie dazugehöhren. Auf dem Kabel mit dem breiteren Stecker steht HP drauf, aber ich hab kein Hp gerät wo der passt
10.11.2018 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #4
RE: Was sind das für Kabel?
(10.11.2018 17:49)BW89 schrieb:  Die normalen Anschlüsse kenn ich. Mich interressiern die Docking Ports, besser gesagt die Geräte wo sie dazugehöhren. Auf dem Kabel mit dem breiteren Stecker steht HP drauf, aber ich hab kein Hp gerät wo der passt

Frage den Verkäufer.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
10.11.2018 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Was sind das für Kabel?
Vielleicht für irgendnen 19 Zoll gerät. Server, Switch, Router irgendwas. Dafür spricht seriell und USB. Die sind ja bei Telnet gern genommen. Vielleicht dient der VGA dazu lokal zu konfigurieren mit nee Tastatur am USB.

Kannst höchstens bei eBay mal schauen ob's ähnliches gibt. Kann man wohl wegwerfen oder teuer verkaufen . Dazwischen bestimmt nichts. Und selber mit Consumer wird man das nicht braucjen

10.11.2018 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Was sind das für Kabel?
(10.11.2018 17:49)BW89 schrieb:  Die normalen Anschlüsse kenn ich. Mich interressiern die Docking Ports, besser gesagt die Geräte wo sie dazugehöhren. Auf dem Kabel mit dem breiteren Stecker steht HP drauf, aber ich hab kein Hp gerät wo der passt

Der breitere Stecker könnte auch SCSI sein, wenn ich nicht ganz daneben liege.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
10.11.2018 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #7
RE: Was sind das für Kabel?
Nee is er nicht. Zumindest kann ich ihn nicht an den Externen Port meiner ASUS PCI-SC200 Scsi Karte stecken
10.11.2018 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
RE: Was sind das für Kabel?
Bei SCSI gab's viele verschiedene Stecker - aber SCSI wäre unpassend, wenn am anderen Ende 1x VGA, 2x USB und 1x RS232 rauskommen. Könnte wirklich von 'nem Rack-Server stammen - es gab bei HP Geräte, die an der Front 'nen Steckverbinder hatten, über die man Seriell, VGA und USB (für Maus/Tastatur) rausführen konnte.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.11.2018 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #9
RE: Was sind das für Kabel?
Mein ProLiant G5 hat ihn nicht
10.11.2018 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
RE: Was sind das für Kabel?
HP hat ja nicht nur 'nen ProLiant G5 im Programm gehabt ;)

Beim HP Integrity BL860c gab's das bspw.: http://cdn2.bigcommerce.com/server3100/0...80.jpg?c=2

Gibt ganz gewiss noch viele andere Rechner, die sowas boten.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.11.2018 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste