Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1
Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
HAllo!
Ein bekannter hat mir eine 750Ti geliehen um die Phase bis ich meine 1070 wieder nutzen kann besser zu überbrücken, jedoch funktionieren DVI und HDMI nicht.
Weder zwischen Post Piep und Windows Logo, noch wenn der korrekte nVidia Treiber installiert und geladen ist. Lediglich VGA Funktioniert.
Beim ersten Start von WIN10 wurde nicht einmal die Graka als 750 Ti erkannt erst durch den Treiber war dies der fall.
Das Mainboard ist ein OEM Acer board. Dieses Board wurde mit einer HD3450 ausgeliefert, aber auch eine GTX 660 wurde mehr als ein Jahr Problemlos darauf betrieben. Auch eine 9800GT konnte auf diesem Board mit selben RAM und Selber CPU 2 Bildschirme bepowern.
Wo könnte das Problem liegen?
Habe die Graka auch schon in einm anderen PC getestet, dort das selbe Problem.
Lg
22.11.2018 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
na dann is doch logisch das die Karte durch ist

Meine Main Geräte

22.11.2018 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
(22.11.2018 15:54)Fuexline schrieb:  na dann is doch logisch das die Karte durch ist

Damit wäre eigentlich alles gesagt.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
22.11.2018 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
Ich würde zur vollständigen Fehlersuche auch noch mal einen anderen Monitor testen (etwa einen Fernseher über HDMI), aber selbst wenn das (anders als bei mir zum Beispiel) sich ebenfalls als Fehlschlag erweist, muss man von einem Defekt an der Grafikkarte ausgehen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
23.11.2018 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #5
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
HDMI hab ich an einem Monitor getestet, DVI auf einem 24" und einem Dell Ultrasharp 4/3
23.11.2018 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
Dann ist es klar, das deine Graka durch ist.
24.11.2018 16:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste