Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
BW89 Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1
Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
HAllo!
Ein bekannter hat mir eine 750Ti geliehen um die Phase bis ich meine 1070 wieder nutzen kann besser zu überbrücken, jedoch funktionieren DVI und HDMI nicht.
Weder zwischen Post Piep und Windows Logo, noch wenn der korrekte nVidia Treiber installiert und geladen ist. Lediglich VGA Funktioniert.
Beim ersten Start von WIN10 wurde nicht einmal die Graka als 750 Ti erkannt erst durch den Treiber war dies der fall.
Das Mainboard ist ein OEM Acer board. Dieses Board wurde mit einer HD3450 ausgeliefert, aber auch eine GTX 660 wurde mehr als ein Jahr Problemlos darauf betrieben. Auch eine 9800GT konnte auf diesem Board mit selben RAM und Selber CPU 2 Bildschirme bepowern.
Wo könnte das Problem liegen?
Habe die Graka auch schon in einm anderen PC getestet, dort das selbe Problem.
Lg
22.11.2018 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
The foxiest under all Foxes

Beiträge: 3.518
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
na dann is doch logisch das die Karte durch ist

Main PC: Intel XEON 20 Thread CPU, MSI X99 pro, , 48 GB DDR4, AMD RX 580 Pulse 8GB, Crucial 1 TB SSD , 240 GB Kingston SSD + 2TB Datengrab, Soundblaster Z
Surf und VR PC: Intel Xeon L5640, 24 GB DDR3 2000 Mhz, 2* AMD Rx 480 8GB 2* 250 GB SSDs, + 2TB Datengrab, Asus Xonar Essence STX
Main Notebook: Thinkpad X1 Carbon, I5 4210U, 8GB Ram, QHD IPS Display, 180 GB Intel Opal fähige SSD, LTE Modem, Intel 7260AC WIFI BT 4.0, Ambiant Light Sensor und Adaptive keyboard.

Außen Hobbits innen Geschmack
22.11.2018 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Elitäre Mod-Arroganz

Beiträge: 10.571
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
(22.11.2018 15:54)Fuexline schrieb:  na dann is doch logisch das die Karte durch ist

Damit wäre eigentlich alles gesagt.

[Bild: tumblr_static_agkobvfkd28gskgswwgccoc4o.gif]
Blue ist euer König

Qre Qbxgbe vfg PQJ
22.11.2018 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
outrun

Beiträge: 11.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
Ich würde zur vollständigen Fehlersuche auch noch mal einen anderen Monitor testen (etwa einen Fernseher über HDMI), aber selbst wenn das (anders als bei mir zum Beispiel) sich ebenfalls als Fehlschlag erweist, muss man von einem Defekt an der Grafikkarte ausgehen.

Berühr die Kuh.
Mach es im Nu.

<~Vez> CloverOS would be perfect if you could change the wallpaper
23.11.2018 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #5
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
HDMI hab ich an einem Monitor getestet, DVI auf einem 24" und einem Dell Ultrasharp 4/3
23.11.2018 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2 Offline
WHF - nur original ist legal!

Beiträge: 133
Registriert seit: Aug 2018
Beitrag #6
RE: Palit GTX750TI zeigt bild nicht über VGA und DVI
Dann ist es klar, das deine Graka durch ist.

Mein System:
Intel I5-3350P mit 3,10GHz und 16GB DDR3 Ram Arbeitsspeicher auf einem Intel DH67BL Mainboard.
NVIDIA GeForce GTX 1050 von Asus
LiteOn iHAS124 DVD-Brenner
Internes Kartenlesegerät
Crucial MX300 275GB SSD
ViperTeq Gaming Series 240GB SSD
500 Watt Netzteil von SilverStone
Rapoo N7200 Tastatur & Logitech M150 Maus
24.11.2018 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste