Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED gesucht (blau, diffus, inkl. Vorwiderstand eingebaut)
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
LED gesucht (blau, diffus, inkl. Vorwiderstand eingebaut)
Ich weiß der Titel klingt etwas merkwürdig, aber eventuell weiß ja einer von euch Tekkis wo ich so eine LED herbekomme. Es muss ein blaues diffuses Gehäuse sein, die Form wie im Bild und jetzt kommt die Würze dabei einen eingebauten Vorwiderstand das Ding mit 4,5V klarkommt, habe jetzt alle möglichen mir bekannten Seiten abgeklappert (Pollini, Conrad, ELV usw. ) und das Ding nicht gefunden. Oder es ist halt wirklich eine Sonderanfertigung für das Set von Conrad.

Leider kann man eine Auskunft direkt bei Conrad vergessen, da kommt nichts bei raus.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
23.11.2018 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste