Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
(05.12.2018 15:28)Aqua schrieb:  Wenn du eine CF oder SD Karte eingeschoben hast, wird als 'Standard IDE/ESDI Festplattencontroller' konfiguriert. Als Systemtray erscheint dann ein 'gelber Kartenpfeil' für den Auswurf rechts unten in der Taskleiste.
Wo soll ich denn beim 50CT eine SD Karte einschieben?Schielen
05.12.2018 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
Per SD Card Pcmcia Adapter ? ;)
Du kannst auch eine Microsd in einen SD Adapter stecken und den in den Pcmcia Adapter. Der ist nur eine physische Verbindung zu den Pcmcia Pins.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 15:44 von Aqua.)
05.12.2018 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
(05.12.2018 15:36)Fuexline schrieb:  
(05.12.2018 15:24)Cruiser schrieb:  
(05.12.2018 15:23)Aqua schrieb:  Servus Cruiser ! Weiss nicht, ob bei Win98FE schon mit dabei. Bei Win98SE jedenfalls in der Systemsteuerung auf 'Hardware' klicken.
PCIC kompatiblen Pcmcia Treiber suchen und manuell installieren.

Servus, ist die SE. Ich schau gleich mal.

(05.12.2018 15:23)Fuexline schrieb:  
(05.12.2018 15:21)Cruiser schrieb:  
(05.12.2018 15:11)Fuexline schrieb:  toshiba bietet als einer der wenigen hersteller alle Treiber noch zum Download an:

http://www.toshiba.eu/support/drivers/laptops/

unter archive -> Libretto

den passenden auswählen
Das 50er wird nicht angezeigt.

welches isses denn genau?

50CT/810
PA1249E

is doch in der Liste bei den 0 Modellen

[Bild: rterterterthreup.png]
Ok, aber ich sehe da nur einen NT Treiber für PCMCIA?
05.12.2018 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #14
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
ja stimmt gabs nur für NT, manchmal waren aber alle Treiber in einem package, mal runterladen und reinschauen ob da nicht ein 9x Ordner zu finden ist

Meine Main Geräte

05.12.2018 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #15
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
So. Ok das mit Pcic steht bei meinem Cardbus Toshi.
Also nochmal:
Hardware > suchen > nein, das Gerät ist nicht in der Liste aufgeführt > nein, Hardware in der Liste auswählen > PCMCIA Socket. Klick. 'Windows aktualisiert die Hardwaredatenbank'
Sorry für das 70hz Rasterfoto am üblichen Verdächtigen, Usb anstecken, kopieren war mir zu langwierig :D
[Bild: 34500955ot.jpg]
Nebenbei bemerkt: Wenn man NUSB 2.2 od. 3.3 installiert, wird der gelbe Pcmcia Pfeil durch einen grünen USB Pfeil in der Taskleiste ersetzt.

Ähm für NT4 hätt ich Cardwiz 4.01 und für Dos > Phoenix.

Hast es jetzt gefunden Cruiser ?

Edit: Bei mir läuft das Ganze mit einer Isa-Pcmcia Karte in einem Baby-At Tower, ist aber das gleiche Prinzip.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 22:48 von Aqua.)
05.12.2018 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
Danke fpr die Hilfe, komischerweise war er jetzt bei der 2. Installation automatisch daSchielen
05.12.2018 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
Prima. Mach mal einen Screen od. Foto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 16:28 von Aqua.)
05.12.2018 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #18
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
[Bild: 20181205-164449.jpg]
the tyger analysis line by line
05.12.2018 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #19
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
Wenns hier einen Like Button geben würde - Daumen hoch ! :)
Schon niedlich so ein 50er Libretto
05.12.2018 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #20
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
Ja.
warte noch auf eine USB Karte, mal schauen ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Danke nochmal fürs Helfen.
05.12.2018 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste