Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.133
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
(05.12.2018 15:43)Fuexline schrieb:  ja stimmt gabs nur für NT, manchmal waren aber alle Treiber in einem package, mal runterladen und reinschauen ob da nicht ein 9x Ordner zu finden ist
partly stumpfsinn. toshiba bietet keine treiber an, weil 9x den mitliefert.

übrigens gibts hier => http://retrospace.net/toshiba/toshwinutils.htm nochmals einiges für alte graue toshis.

[Bild: ezgif-3-cb2dc1c88c.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 17:09 von freaked.)
05.12.2018 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.213
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #22
RE: Toshiba Libretto 50 CT PCMCIA Treiber
USB wird nicht funktionieren. 16 Bit Pcmcia Usb ist zwar technisch möglich, wie mir mal Jemand von ner Uni erklärt hat, aber die Wirtschaft hatte kein Interesse, sowas zu produziern.
Von 16 Bit USB Karten wär' mir nichts bekannt, ausser die PDA USB CF Karten Lösung. Wo diese Karten so rar sind wie eine Cyrix 5x86-133 CPU.
Im Link steht: USB - Optional mit Pcmcia Adapter
https://phintage.phunsites.net/2018/09/0...etto-50ct/

Ratoc PDA CF to USB Card.
Kann man vergessen, die heute zu suchen, hatte Monatelang vergeblich versucht einen Verkäufer zu finden.
http://www.ratocsystems.com/english/products/CFU1U.html


Jepp Freaked. Für den 470CDT hab ich dort ordentlich für 3.11 und 9x abgestaubt. So ist der in ME mitgebrachte Chips 65555 VGA Treiber eigentlich unbrauchbar. Mit dem 98er Treiber wird ein Schuh draus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 22:57 von Aqua.)
05.12.2018 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste