Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP CD
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.472
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
XP CD
Welche Datei bestimmt, ob der Key funktionieren soll?

Ich habe versucht, bei meiner XPx64 Professional Testversion durch kurzzeitiges Ersetzen der setupreg.hiv meiner Systembuilder-Version das SP2 zu integrieren. Aber irgendwie nach dem Integrieren des SP2 und durch zurückspielen der setupreg.hiv der Testversion ging alles bis nach der Installation glatt und er konnte die Lizenz nicht mehr überprüfen.

Jemand ein Rat? Das geht problemlos bei der w2k Testversion.
25.12.2018 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.276
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: XP CD
siehe hier: https://mavboss.wordpress.com/2014/05/23...retail-vl/ (web-archive)
\i386\setupp.ini

und aus eigener erfahrung weiß ich, dass kaputtgehackte setupreg.hiv und winnt etc. die überprüfung failen lassen...
aber ich kann dir jetzt nicht genau sagen worans lag. xvista ist einfach zu lang her.

[Bild: freaked.signatur.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 15:19 von freaked.)
25.12.2018 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.472
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: XP CD
Der Key wurde ja angenommen, aber die Lizenz konnte nicht überprüft werden, gleich nach dem ersten Start nach der Installation. Da kam nur eine OK Meldung und der Benutzer wurde sofort wieder abgemeldet.

Irgendwie fehlen da noch Dateien.

Hast du dieses xvista Professional noch? :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 15:51 von clik!84.)
25.12.2018 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.276
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: XP CD
Tja deine frage war welche datei das prüft. Mehr kann ich dir nicht sagen... vllt gibts ne info seitens antiwpa?

[Bild: freaked.signatur.gif]
25.12.2018 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste