Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOS-Packettreiber für Nullmodem + TCPSER
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.473
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
DOS-Packettreiber für Nullmodem + TCPSER
kennt jemand ein relativ aktuelles programm, mit dem man sich unter dos (3.20) via nullmodem (tcpser läuft am anderen ende) zu einem IRC verbinden kann? ich denke da sollte es doch packettreiber geben, die das erledigen oder? um mTCP nutzen zu können?
der gerät ist auf 640kb RAM und 8088 begrenzt

[Bild: freaked.banner.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 13:45 von freaked.)
29.12.2018 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.301
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: DOS-Packettreiber für Nullmodem + TCPSER
Versuch es mit dem Norton Commander Link? Sonst fällt mir auch nichts ein.
Die haben WfW3.11 im Datenhighway gekappt und das obwohl mein Technologie Lehrer in einer Schulung damals sagte: "Woher nehmen Sie solche Ideen ?"
Eine Schande.

Hobby Mechatroniker und Sience Insider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 00:12 von Aqua.)
30.12.2018 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste