Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPD Pocket und externe HDD
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
GPD Pocket und externe HDD
Hallo, habe hier das Phänomen, dass wenn ich meine externe Festplatte (Asus PN300 2,5" 500GB) an den GPD anschließe, diese nicht starten will. Habe es auch schon mit einem Hub und externer Stromversorgung versucht, am normalen Laptop geht es einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
12.02.2019 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: GPD Pocket und externe HDD
Hatte einen ähnlichen Fall - jetzt nicht an so einem Mini Notebook, allerdings haben powered USB Hubs nichts gebracht, Abhilfe schaffte direkte Stromversorgung der HDD mit einem Y USB Kabel - später kaufte ich dann ein neues Gehäuse welches einen Zusatz Slot hatte damit man es extern nochmals mit Strom versorgen konnte.

Meine Main Geräte

12.02.2019 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste