Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Chieftec CS601 Teile?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.076
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Hat jemand Chieftec CS601 Teile?
Hab im Keller noch nen blaues Chieftec CS601 liegen. Von der Straße, seit Jahren, es fehlt einiges.

Konkret fehlt ein Fuß und der Rahmen um das Netzteil. Aus irgendeinen Grund wird das Netzteil nicht direkt ans Gehäuse geschraubt, sondern erst in einen anderen Rahmen. Warum auch immer? Sollte es mal fettere Netzteile gegegben haben?

Falls jemand nen Schrottreifes CS601 hat, wäre es cool. Sonst muss ich mal was basteln. Irgendwas mit Pentium 4. Wenn man mal wieder Platz ha t. :fresse:

04.03.2019 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste