Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 95 Kaufvollversion
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.482
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Windows 95 Kaufvollversion
Hat einer die Diskettenvollversion von Windows 95 über und mag sie verkaufen? Die suche ich schon ewig. Bitte die deutsche Version wenn möglich.

Danke im Voraus

clik!84
16.03.2019 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 493
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #2
RE: Windows 95 Kaufvollversion
Habe ich, aber nur auf DIY Disketten (Selbst erstellt)
Sonst hätte ich nur die CD!

[Bild: Intel.png]

17.03.2019 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.482
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Windows 95 Kaufvollversion
(17.03.2019 15:53)Jonassailer schrieb:  Habe ich, aber nur auf DIY Disketten (Selbst erstellt)
Sonst hätte ich nur die CD!

Ich meine, die verkauft wurde. Du hast Dir bestimmt die B-Version selbsterstellt.
17.03.2019 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.880
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Windows 95 Kaufvollversion
Wahrscheinlich schon, gab aber damals auch OEM Systeme, die bei der Einrichtung dich erstmal einen Satz Disketten erstellen ließen. Die haben sich die kopierkosten sparen wollen. Gab auch wenige OEM Disketten Sätze. Meist im Laptop Umfeld. Aber die häufigste wird die retailBox gewesen sein. Nur kam da auf eine bestimmt gefühlte 20 Update. Billiger und nen 3.1 hatte ja jeder schon.

18.03.2019 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.482
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: Windows 95 Kaufvollversion
Nur finde ich die auf Ebay nicht, sonst hätte ich sie mir schon längst gekauft. :(
18.03.2019 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste