Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine MSI-Installation in eine INF-Datei einbinden
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.062
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Eine MSI-Installation in eine INF-Datei einbinden
Ich möchte die Windows Media Player-Tour aus XP SP1 in meine WMP8-Installation integrieren. Die Installation hierfür liegt als MSI bereit. Wie kann ich die MSI in die WMP.inf einbinden, so dass sie mitinstalliert wird? In welche Inf muss ich die MSI einbinden, damit die MSI installiert wird? Achja, und wenn der WMP8 deinstalliert wird, möchte ich auch, dass die MSI mit deinstalliert wird. Ich hoffe, jemand weiß wie es geht.
Danke und schönes WE

clik!84
30.03.2019 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste