Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich überlege....
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Ich überlege....
(04.04.2019 13:17)meego4ever! schrieb:  Die Faszination für dieses gute Stück habe ich nie gefunden trotz ich da auch dem Aufrüstwahn erlegen war.
.
Aber, nicht das ich irgendwann an einen Punkt komme und ich es bereue....

Schwierig aber wenn du keine Faszination trotz aufrüsten hattest, dann würde ich es verkaufen, ich meine, es verbindet ja nichts mit dir wie deine Dosrechnern die dich seit deiner Kindheit begleiten.
Bereuen würdest du es glaubig nur, wenn du daran wirklich hängst aber das tust du ja nicht.
Ich wäre für den Verkauf, dann hast du Platz für ein neuen Dosrechner oder für was anderes, was dir am Herzen liegt.
08.04.2019 23:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste