Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das rechte Gesindel formt Österreich zum neuen Nordkorea
Fuexline Online
Newbie

Beiträge: 4.382
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #21
RE: Das rechte Gesindel formt Österreich zum neuen Nordkorea
ich habe dir n Videoauschnitt gezeigt und auf WUnsch gibts das Video dazu, wieso sollte ich mir den Rest ausdenken? - klar die Quellen heißen halt nicht ARD und ZDF oder Bild und Focus

- letztendlich spielt es keine ROlle ob du mir glaubst oder nicht.
11.04.2019 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.466
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #22
RE: Das rechte Gesindel formt Österreich zum neuen Nordkorea
(10.04.2019 16:14)Fuexline schrieb:  lol Aqua bist du es?

als ob das vorher nicht so war, als ob das in DE nicht so ist, das muss nicht mal von Rechts kommen

Ich bin weder Links noch Rechts, sondern in erster Linie Mensch.

(10.04.2019 16:33)Fuexline schrieb:  sieht so aus als würde AT wieder so n Land werden wo ich mir das auswandern vorstellen könnte

Keine gute Idee, weil bei uns geht's genauso wie bei euch immer mehr in Richtung Diktatur. Ist so.
Ich hab gelesen, mehrere Deutsche und Österreicher sind deshalb nach Paraguay gezogen.

Fast jeden Tag fällt mir etwas 'Neues' ein. Ich weiss nicht, woher das kommt. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 17:50 von Aqua.)
11.04.2019 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Senior Member

Beiträge: 508
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #23
RE: Das rechte Gesindel formt Österreich zum neuen Nordkorea
Warum nach Paraguay??
Es erreicht auf dem Freedom in the World ranking lediglich "Partly Free" mit 65/100 Punkten.
Österreich hat im gegenmsatz 93/100, Deutschland 94/100

https://freedomhouse.org/report/freedom-...d-2019/map

EDIT
Und nach dem Democracy Index liegt Paraguay bei 6,24.
Österreich bzw Deutchland liegen bei 8,29 bzw. 8,68

https://en.wikipedia.org/wiki/Democracy_Index
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 20:09 von BW89.)
11.04.2019 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.279
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: Das rechte Gesindel formt Österreich zum neuen Nordkorea
huh bei spiegel gibts ne Geschichte:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/digi...62429.html

Okay, der ganze Kram soll quasi an den Gerichten vorbeilaufen. ABer was ich noch nicht verstanden habe: Warum sollte sich irgendwer international um ein Österreichisches Gesetz kümmern? Zur not wird halt österreich geblockt, ist wahrscheinlich billiger, als den Kram umzusetzen. Wobei wahrscheinlich weniger Geoblocking als beim Registrieren.

12.04.2019 06:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.983
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: Das rechte Gesindel formt Österreich zum neuen Nordkorea
ich seh mich schon mit tor browser und tschechischer sim karte surfen :backtrolled:

[Bild: freaked.banner.gif]
12.04.2019 07:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.279
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
RE: Das rechte Gesindel formt Österreich zum neuen Nordkorea
Trotzdem wäre es schonmal gut, wenn du hier deinen Namen und Anschrift postest. Kenn zwar jetzt den Umsatz und die Teilnehmerzahl aus Österreich hier nicht, aber sicher ist sicher. 8D

12.04.2019 07:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste