Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] HP Stream 7 Tablet
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[S] HP Stream 7 Tablet
Mein großer Sohn hat sein HP Stream 7 fallen lassen so dass das Display hin ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgerät, idealerweise wieder das gleiche. Mit Windows kommt er gut zurecht und da ist auch Interesse daran da, Android ist daher aktuell keine Option. Es soll wieder ein Gerät mit Windows sein.
Wer hat noch ein Stream 7 und braucht es nicht mehr, bei wem gammelt es in der Ecke rum? :rolleyes: Dann her mit. :D
26.04.2019 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.045
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: [S] HP Stream 7 Tablet
Auf willhaben.at gibt es immer wieder welche gegen 30-40€

26.04.2019 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: [S] HP Stream 7 Tablet
(26.04.2019 17:21)freaked schrieb:  Auf willhaben.at gibt es immer wieder welche gegen 30-40€

Im Auge behalte ich das, Danke. :mb: Versand aus AT geht meist ja auch noch.
26.04.2019 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste