Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal ein bisschen Basteln --> Office Updates
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Wieder mal ein bisschen Basteln --> Office Updates
Hallo zusammen,
ich war wieder mal ein bisschen basteln, bzw. noch voll dabei, eine Webseite für Office-Updates bereitzustellen. Primär um Service Packs für Office und noch ein paar Tools für Win95/98. Es handelt sich dabei um die Office-Versionen von 97-2003.

Vieles davon findet man auch auf http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/ allerdings ist halt die Frage wann sie diese Webseite abschalten ob die einfach vergessen wurde.

Wer sich das unfertige Produkt angucken will:

http://updates.pcguy.de

Ziel ist außerdem das die Seite auch mit älteren Browsern wie IE5 aufrufbar und möglichst simpel gestaltet ist.

Das Design ist definitiv noch nicht final.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
04.06.2019 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Fuexline
Gelöschter Beitrag von Sje
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Wieder mal ein bisschen Basteln --> Office Updates
(04.06.2019 13:25)dancle schrieb:  Hallo zusammen,
ich war wieder mal ein bisschen basteln, bzw. noch voll dabei, eine Webseite für Office-Updates bereitzustellen. Primär um Service Packs für Office und noch ein paar Tools für Win95/98. Es handelt sich dabei um die Office-Versionen von 97-2003.

Vieles davon findet man auch auf http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/ allerdings ist halt die Frage wann sie diese Webseite abschalten ob die einfach vergessen wurde.

Wer sich das unfertige Produkt angucken will:

http://updates.pcguy.de

Ziel ist außerdem das die Seite auch mit älteren Browsern wie IE5 aufrufbar und möglichst simpel gestaltet ist.

Das Design ist definitiv noch nicht final.

Für Office 2003 hab ich noch Servicepacks da. glaub, für Office XP hab ich was auf ner Update-CD drauf... Office 97 hab ich nur die Service-Releases. Sprich, das sind Vollinstallationen. Für Office 95 hab ich nix da, was in Richtung Servicepack oder Service-Release geht. Für Office 2000 hab ich auf ner CD nur ein paar Updates.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
04.06.2019 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Wieder mal ein bisschen Basteln --> Office Updates
(04.06.2019 14:15)Coburg-M schrieb:  Office 97 hab ich nur die Service-Releases. Sprich, das sind Vollinstallationen.

SR1, SR2a und SR2b für Office 97 habe ich auch hier - und das sind definitiv keine Vollinstallationen (bei ca. 8 MB für's SR1 bzw. 23 MB für die SR2). Dürften die selben sein, wie auf der Seite der Uni Regensburg zu finden.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.06.2019 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Diamant001
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Wieder mal ein bisschen Basteln --> Office Updates
Ok. Dann gabs wohl n großes Update bei Office 97

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
04.06.2019 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Wieder mal ein bisschen Basteln --> Office Updates
(04.06.2019 14:26)Xaar schrieb:  SR1, SR2a und SR2b für Office 97 habe ich auch hier - und das sind definitiv keine Vollinstallationen (bei ca. 8 MB für's SR1 bzw. 23 MB für die SR2). Dürften die selben sein, wie auf der Seite der Uni Regensburg zu finden.

Gibts irgendwo im Netz noch andere Pakete, ich finde immer nur die 8MB-Version fürs SR1 und die 23MB fürs SR2b? Eventuell übersehe ich da gerade einfach was. Gibt wohl noch das SR2a, allerdings ist das genauso nützlich wie das SP6 (nicht SP6a) für Windows NT4.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 21:50 von dancle.)
06.06.2019 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Wieder mal ein bisschen Basteln --> Office Updates
Ich hab' auch nur die besagten (8 MB für SR1, 23 MB für SR2a und 23 MB für SR2b). Was der Unterschied zwischen SR2a und SR2b (und einem hypothetischen SR2 ohne Buchstabe) ist, weiß ich aber nicht...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
07.06.2019 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste