Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
Welches Programm muss ich hierfür nehmen? Reicht Handbrake? Und auf dem 5800, reicht da der Real Player? ? Danke schon mal.
07.06.2019 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
was willst du?

07.06.2019 21:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
Einen Mediaplayer für Symbian. Wird schwierig was zu finden was auch noch signiert ist. Symbian ist einfach tot. Leider.
07.06.2019 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
deswegen hab ich mein n96 gejailbreaked um nicht signierte und abgelaufene SIS(x) zu installieren können

07.06.2019 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
(07.06.2019 21:09)freaked schrieb:  was willst du?

Ich will ein Video konvertieren, das mehrere Tonspuren hat und es am Ende auf dem Nokia 5800 abspielen und zwischen den Tonspuren wechseln. ?
07.06.2019 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
ist mir neu, dass nokias das jemals konnten
drittanbieter kenn ich keine

07.06.2019 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #7
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
ich hatte damals so n Divix Player für S60 und nen converter fürn pc musste dann immer 320 mal 240 bei 30 FPS und 22 Khz sein damit es flüssig auf nem 3650 lief mehrere TOnspuren ging damit aber absolut nicht

mach halt ein video so das andere so und wechsle die Videos

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 22:50 von Fuexline.)
07.06.2019 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #8
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
(07.06.2019 21:29)freaked schrieb:  deswegen hab ich mein n96 gejailbreaked um nicht signierte und abgelaufene SIS(x) zu installieren können

Nur heute wird man die Sachen dazu kaum noch finden.
Eine Drittanbietersoftware die so etwas kann zwischen Tonspuren springen ist mir keine bekannt.
Mit einer alten Version von XmediaRecode kann man zumindest anhand der Profile, passend für die jeweiligen Handys Videos konvertieren damit sie mit dem internen Symbian Player laufen. Aber allzu hohe Qualität sollte man da auch nicht erwarten.
08.06.2019 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #9
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
Freemake Video Converter die neueste Version, Qualität mega. Halt nur mit einer Tonspur.
08.06.2019 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #10
RE: Nokia 5800 Video mit mehreren Tonspuren
(07.06.2019 21:13)meego4ever! schrieb:  Einen Mediaplayer für Symbian. Wird schwierig was zu finden was auch noch signiert ist. Symbian ist einfach tot. Leider.
Wieviele Symbian Seiten im Netz brauchst du? %-)

Mann, signiert hat man bis etwa 2011.
Installier dir doch endlich den Dr. Web 6 Hack.
http://www.pixelbanane.de/yafu/357235054...anHack.zip

DER Mediaplayer für Symbian: Core Player.
Kann auch H.264 Video mit Equalizer. Läuft auch als Task im Hintergrund.
http://phoneky.com/applications/?id=y0y44715

Das brauchst jedenfalls nicht signieren, weil J2me.
Kann molekulare Biochemistry *.pdb Dateien laden und rendern.
https://pixelbanane.de/yafu/1709591241/L...me_S60.zip
[Bild: 35986342pi.jpg]

clik84!:
Der Nokia DJ-Mixer kann das mit MP3's.
Ansonsten gibt's einen Midi Sampler Namens Vibe mit Drumkits und Synthstrings.
http://www.faq4mobiles.de/thema/nokia-n9...pp.135773/

Audiocube kann Dateiformate konvertieren.
Der Ringtone-Maker ist ein MP3 Cutter.
Der ist gut, weil ab und an hat man ja Youtube Downloads, wo am Anfang kein Ton ist.
Die kann man heute noch tadellos per Opera Mobile 12 und
http://convert2mp3.net/ gleich ID3 getagt für TT-Pod runterladen.

Betreffend Video's:
Ich mache das mit FormatFactory 2.20.
Von MP4 AAC auf FLV MP3 Codecs. Läuft übrigens auch schon auf Win98/ME mit installierten KernelEx, wo auch der S60 Datenspeichermodus bei Win98 mit NUSB klappt.
http://pixelbanane.de/yafu/info/51789321...rnelex.rar

Und bitte, benutzt doch nicht den Spar'tanischen' Realplayer, wenn es den CorePlayer gibt. :trollface:

Auch noch eine Empfehlung:
Eine Tomtom Navigator 6 DVD von Ebay od. Amazon.
[Bild: 35386150cd.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 20:43 von Aqua.)
11.06.2019 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste