Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 Sim Karte gesperrt?
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 3.691
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #11
RE: iPhone 4 Sim Karte gesperrt?
(11.06.2019 09:14)dancle schrieb:  Aber da meine Schwester halt unbedingt ein iPhone will, muss ich mich damit beschäftigen.

Komische Logik. Wenn Sie ein iPhone will, muss sie sich auch damit rumärgern. ;)

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
Hardware & Zimmerpflanzen gesucht & abzugeben: Handelsliste
11.06.2019 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.361
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
RE: iPhone 4 Sim Karte gesperrt?
Das mit dem Datum ist auch mit Opera Mini bei Symbian so.
Wenn das Datum um 1 Jahr nicht stimmt, schreibt Opera Mini eine Fehlermeldung raus wie:
"Kann nicht auf Server zugreifen".

Ach ja, so manche 3dfx Software würde mit dem jetzt aktuellen Datum schon nicht mehr laufen. :trollface:

4x Nokia N95-8GB, 1x N95|128GB, 1x C3-01|32GB USB OTG.
AMD 5x86-133+V1. AMD K6-2 500+V2 SLI.
AMD AthlonXP 2600+V2 SLI.
Toshiba i200MMX.
Mehr will und brauch ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 23:24 von Aqua.)
11.06.2019 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste