Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software Auktion
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 12.579
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Software Auktion
Ich habe mal wieder in meinen Regalen gekramt, und folgendes passt nicht in meine Sammlung. Und kann beboten werden, die Gebote starten bei 0 Euro. Aber Versand - wenn gewünscht - kommt halt noch drauf:

Große Packungen:
Microsoft WinWord 2.0 5.25 Zoll Whitebox (Retail aber kein bunter Karton)
Microsoft Word 95 Update 3,5 Zoll Retail
Pinnacle Studio 17
Click 2001.exe

Kleinkram
PowerBasic 3,5
Raster Ops Graphics System Software 3,5
Apple One Scanner 3,5
Nuance PDF Create 3 und Converter 6 (CD)
PC Direct und Addison Wesley 5,25 Zoll Disketten

Gern aufs Gesamtpaket, wahrscheinlich will jeder nur Word. Einigt euch.

14.06.2019 07:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Online
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 7.489
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Software Auktion
Mich würde Microsoft WinWord 2.0, Pinnacle Studio 17 und PowerBasic 3,5 interessieren.
Würde mit einem 10er starten. ^^

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!

14.06.2019 08:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 12.579
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Software Auktion
Klingt ja schon gut. Da scheint auch niemand mehr zu kommen. ich geb der sache aber mal Zeit bis Sonntag abend. 20 Uhr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 09:51 von Dirk.)
15.06.2019 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste