Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischalten
Gelöschter Beitrag von Gast
Gelöschter Beitrag von Gast
Gelöschter Beitrag von Gast
00schneider Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 504
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #11
RE: Freischalten
Hab mich nochmal regestriert . Wenn mich jemand freischalten könnte.
04.07.2019 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Gast
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Freischalten
(03.07.2019 21:24)CDW schrieb:  die paar Mail-Domains die da spammen blacklisten wäre auch möglich.

Das hatte ich auch schon gedacht, dass man ne Whitelist erstellt mit seriösen Mail Anbieter.
04.07.2019 08:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #13
RE: Freischalten
(04.07.2019 06:50)Timok schrieb:  Hab mich nochmal regestriert . Wenn mich jemand freischalten könnte.

Erledigt, ist nun aktiv!

Mark IV Style Motherfucker!
04.07.2019 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Freischalten
(04.07.2019 08:56)Hobbybastler x2 schrieb:  
(03.07.2019 21:24)CDW schrieb:  die paar Mail-Domains die da spammen blacklisten wäre auch möglich.

Das hatte ich auch schon gedacht, dass man ne Whitelist erstellt mit seriösen Mail Anbieter.

Whitelist funktioniert einfach nicht. Leute nutzen Firmenadressen, Uni oder sonstigen Kram über eigene Domains.

04.07.2019 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #15
RE: Freischalten
Jep. Blacklisting. Wäre kein Problem da es eben nur ein paar Adressen sind die Spammen. Dazu noch die typischen Wegwerf-Domains integrieren. Gibt dafür auch Plugins.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
04.07.2019 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Freischalten
auf imageboard umsteigen und anonym bleiben
04.07.2019 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #17
RE: Freischalten
(04.07.2019 15:59)CDW schrieb:  Jep. Blacklisting. Wäre kein Problem da es eben nur ein paar Adressen sind die Spammen. Dazu noch die typischen Wegwerf-Domains integrieren. Gibt dafür auch Plugins.

DosAmp, wann kommt das Forumupdate? :O

Mark IV Style Motherfucker!
04.07.2019 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Freischalten
(03.07.2019 17:48)freaked schrieb:  kann man die registrierung endlich mal auf captcha umstellen? diese manuelle freischaltung verscheucht die leute.

Wie schon gesagt, unterstützt die derzeitige Foren-Software entweder das Standard-MyBB-CAPTCHA oder reCAPTCHA v1, was von Google Ende März 2018 abgestellt wurde. Im Moment wird ersteres genutzt, was leider sehr billig gestrickt ist. reCAPTCHA v2 wurde mit MyBB 1.8 eingeführt. :rolleyes:
[Bild: captcha.php?action=regimage&imagehash=test]
Ich habe aber auf die Schnelle schon eine Umgehungslösung in den Startlöchern, die dumme OCR-Bots ausbremsen sollte. reCAPTCHA v2 ist streng genommen auch "gebrochen", allerdings nur unter Ausnutzung des Audio-CAPTCHAs für Blinde bzw. Sklavenarbeit für etwa 2 Dollar pro 1000 Captchas in Dritte-Welt-Ländern.

(03.07.2019 21:24)CDW schrieb:  die paar Mail-Domains die da spammen blacklisten wäre auch möglich.

In Ergänzung dazu werde ich noch ein paar mehr generische TLDs und IP-Bereiche von Hosting-Providern auf die Blacklist setzen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ein Großteil davon überhaupt Mails annehmen würde – es haben sich auch schon Spambots mit mail@example.com registriert.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 18:24 von DosAmp.)
04.07.2019 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Gast
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste