Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Euren Rat zu dem Mainboard
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Brauche Euren Rat zu dem Mainboard
ja jedes Board kann verrecken...muss aber nich...natürlich is bei jedem boardkauf das risiko das man eins erwischt das schnell kratzt....dafür is ja die Garantie zum umtausch da... gut Asus is bei mir Neuland da ich vorher mit Asrock (scheiße in meinen augen), Gigabyte (nach einem Jahr abgekratzt) und MSI (übergangsboard) zu tun hatte. ich probiers einfach

womit isn der Herren Spit den unterwegs?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
12.12.2008 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Brauche Euren Rat zu dem Mainboard
Das ist alles hochkomplizierte auf kosteneffizients gemachte technik. ausfälle sind da normal. hab nen gigabyte P35-DS3. Total zufrieden, ist aber auch schon das zweite brett. trotz super mosfets hat das erste keine 4 wochen überlebt.

Asus und Gigabyte sind vom support her ok. das heißt es gibt lange bios unterstützung und das bios selbst ist meist sehr detailreich.

asus nervt aber vor allem mit langsamen downloadservern. asrock ist btw die billigmarke von asus. das sind dann eher die unkonventionellen chipsätze auf billiig getrimmten boards. nichts für die ewigkeit.

mit msi hatte ich länger nichts zu tun gehabt. früher hatte ich mal nen albatron. das war nervig weil lausiges phoenix bios.
12.12.2008 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Brauche Euren Rat zu dem Mainboard
Ich bin mit nem P5K-VM von Asus unterwegs, is nichma nen jahr alt. funktioniert prima und so^^
12.12.2008 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Brauche Euren Rat zu dem Mainboard
Spit schrieb:  Ich bin mit nem P5K-VM von Asus unterwegs, is nichma nen jahr alt. funktioniert prima und so^^

Hab ein P5K-SE (P35) und bis jetzt, ca. ein Jahr, leufts prima.

(Habe bei mir zuhause 5 ASUS Bords am laufen - Bisher keine Probleme)
12.12.2008 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Brauche Euren Rat zu dem Mainboard
wenn ich grad richtig gelesen hab...zufällig entdeckt... hat das P5Q-VM Express Gate... hört sich ja nich schlecht an ein Linux in gut 5sec betriebsbereit für kurz i-net gucken...nice nice

hat damit schon wer erfahrungen gemacht?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
13.12.2008 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste