Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Window 10 Bootloader auf andere Platte schieben.
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1
Window 10 Bootloader auf andere Platte schieben.
Hallo.
Ich habe bei einem Windows 10 bei der installation auf eine SSD vergessen die PLatte mit dem alten Windows 10 zu entfernen.
Wenn ich jetzt die Platte entfernen möchte(brauche sie nicht) kann das BIOS kein Bootbares Medium finden.
Wie bringe ich den Bootloader auf die SSD?
07.09.2019 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Window 10 Bootloader auf andere Platte schieben.
habe immer aomai Partition assistent gnutzt, der hatte dafür nen Assistenten
07.09.2019 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #3
RE: Window 10 Bootloader auf andere Platte schieben.
(07.09.2019 10:14)BW89 schrieb:  Hallo.
Ich habe bei einem Windows 10 bei der installation auf eine SSD vergessen die PLatte mit dem alten Windows 10 zu entfernen.
Wenn ich jetzt die Platte entfernen möchte(brauche sie nicht) kann das BIOS kein Bootbares Medium finden.
Wie bringe ich den Bootloader auf die SSD?

Genau deswegen hab ich gestern auf einem PC Windows 10 neu installieren müssen, nur dass da die Bootsektor Platte kaputt war.

[Bild: Intel.png]

07.09.2019 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste